Solved

Keine Auftragsbestätigung Disney+ 12M

4 years ago

Hallo Telekomteam,

 

ich hab am 7.4.2021 die Disney+ 12M Option gebucht. Heute wäre der "Wunsch"termin zur Freischaltung dran. Allerdings habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mal schauen, ob vielleicht doch schon irgendwo eine Auftrag rumschwebt und ich heute noch mit der Registrieungsmail rechnen kann. 😊

 

Dankeschön!

311

9

    • 4 years ago

      Hallo @Sven Be. 

      Offene Aufträge sind nicht vorhanden?

      Falls ja, behindern diese die Buchung.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Sven Be.,

      ich möchte das gern auf die Schnelle lösen, traue mich aber um diese Zeit nicht, ungefragt noch anzurufen.

      Darf ich heute noch? Ansonsten sind meine Kolleg*innen morgen ab 7 Uhr wieder da. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

      Viele Grüße
      Anna J.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Anna J.  Oh, danke. Hab das gestern verpasst und gleich nen Termin. Falls sich jemand der Sache noch annehmen könnte, hätte ich ab Mittag Zeit. 🙂

       

      Gruß

      Sven

       

      P.s.: Danke auch an @Sherlocka !

      Answer

      from

      4 years ago

      Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊

      Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊

      Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too