Gelöst

Keine Bestätigungsmail und Zugangsdaten zu Magenta TV erhalten

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe Magenta TV ohne Telekom Internet bestellt jedoch noch keine Bestätigungsmail und Zugangsdaten hierzu erhalten.

Kann es daran liegen, dass meine t-online.de Mailadresse, die ich beim Login eingeben musste noch nicht freigeschaltet war?

Können die Bestätigung und Zugangsdaten dann erneut per Maul rausgeschickt werden?

421

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @swilms 

      Zugangsdaten gibt es da nicht. Für die Anmeldung bei MagentaTV wird die e-mail Adresse + Passwort von der Bestellung genommen. Die ABS geht an die e-Mail Adresse, die beim Login verwendet wurde.

      0

    • vor 6 Monaten

      @swilms 

      Falls bei dem gebuchten TV Tarif noch Streaming Dienste wie RTL+, Netflix oder Disney + dabei sind, findest du die Links dafür im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben. Da findest du auch deine Kundennummer für den TV Tarif und kannst bei Bedarf darüber auch einen Rückruf anfordern. Alternativ kann man sich auch direkt unter der Rufnummer 0800 544 6060 melden, um sich die Aktivierungslinks noch mal zusenden zu lassen. Hierzu aber vor kurz die Kundennummer aus dem Kundencenter raussuchen, steht auf der Hauptseite oben.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @swilms,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber. Wie ich lese, konnte @ho.mueller bereits deine Frage beantworten. Bitte gebe mir Bescheid, wenn ich

      weiter helfen darf.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      675

      0

      6

      Gelöst

      in  

      460

      0

      2

      Gelöst

      in  

      741

      0

      6

      Gelöst

      in  

      924

      0

      7