Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine freigegebenen SKY Kanäle bei Magenta TV , bitte um Freischaltung da SKY auch Geld kostet.

vor 7 Jahren

Wie bei anderen auch, habe ich das Problem das die SKY-Sender beim neu erworbenen Magenta TV nicht frei geschaltet sind. Wäre nett wenn dieses schnellstens passiert. SKY kostet halt auch Geld und bei Nicht-Empfang sehr ärgerlich. Danke

183

0

9

    • vor 7 Jahren

      @Coachjoergi,

       

      wie bei anderen auch die erste Frage, ob alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" sind?

      6

      von

      vor 7 Jahren

      @Coachjoergi,

       

      seit wann hast Magenta TV (Plus)? Heute?

      von

      vor 7 Jahren

      Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Coachjoergi

      Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute

      Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute
      Coachjoergi
      Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute

      Dann sollte sich der Status über Nacht auf "abgeschlossen" ändern. Danach kann dein Sky- Auftrag bearbeitet werden (Dauer der Freischaltung bis zu 48 Stunden) Zwinkernd.

       

      Bei weiteren Fragen oder wenn sonst noch etwas sein sollte, dann bitte in diesem Thread bleiben Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Coachjoergi

      Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute

      Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute
      Coachjoergi
      Geliefert letzte Woche und Freistellung seit heute

      Dann sollte sich der Status über Nacht auf "abgeschlossen" ändern. Danach kann dein Sky- Auftrag bearbeitet werden (Dauer der Freischaltung bis zu 48 Stunden) Zwinkernd.

       

      Bei weiteren Fragen oder wenn sonst noch etwas sein sollte, dann bitte in diesem Thread bleiben Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Coachjoergi,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Aktuell gibt es noch einen offenen Auftrag (MagentaEINS Vorteil). Sky sollte aber wieder funktionieren. Wie sieht es aktuell aus?

      Grüße
      Alexander M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1210

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1405

    0

    4

    in  

    483

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4483

    0

    2

    Gelöst

    in  

    338

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...