Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Freischaltung für Sky Cinema Spezial

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe das Sky Cinema Packet gebucht, bei dem neue Sender Cinema Special wird angezeigt das ich ihn nicht gebucht habe. Dieser ist laut Aussage von Sky für alle Kunden des Cinema Packetes freigeschaltet. Ich habe auch schon die Tips hier im Forum ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Was kann man da noch versuchen.

1564

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nach neuem Update ist jetzt alles in Ordnung. Alle Sender laufen jetzt. Danke!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ro_wal,

      schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe jetzt noch mal bei Sky nachgefragt und meine Vermutung wurde bestätigt. Es liegt daran, dass du das Film Paket gebucht hast. Sky Cinema Special ist Bestandteil des Sky Cinema Pakets. Deshalb ist der Sender leider bei dir nicht freigeschaltet.

      Hier ist auch noch mal eine Übersicht, welcher Sender in welchem Paket enthalten ist.

      https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

      Du müsstest sonst einmal im Sky Kundencenter auf Sky Cinema wechseln oder dich telefonisch bei Sky melden.

      Nun wissen wir aber, woran es liegt.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    1

    in  

    222

    0

    1

    Gelöst

    in  

    250

    2

    1

    Gelöst

    in  

    980

    0

    7

    Gelöst

    in  

    299

    0

    3