A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Keine HBL Spiele mehr über Magenta Sport seit 2 Wochen
5 years ago
Hallo zusammen, ca.2 Wochen können wir kein HBL Spiel mehr live ansehen auf unserem Samsung TV, vorher auch immer mal Probleme mit hängendem Bild oder ganz eingefroren, aber jetzt geht, nur bei Handball, nichts mehr .Auf Smartphone und Laptop geht es noch. Wer kann helfen. ? Danke
417
0
5
This could help you too
255
0
1
3021
0
5
Solved
523
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @Lotta2008
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaSport keine Probleme mehr geben.
0
5 years ago
Vielen Dank schon mal,
werde es morgen ,da dann wieder Handball ist, nochmals probieren, melde mich dann nochmal .
Gruß Stephan
0
5 years ago
Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat der Tipp von @Gelöschter Nutzer geholfen?
Grüße Anne W.
0
1
from
5 years ago
Hallo, nein hat leider nicht geklappt, es geht nach wie vor nur um die Livespiele der HBL, alle anderen Sportarten und auch die Zusammenfassungen der HBL vom letzten Spieltag funktionieren, es erscheint einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit einer Ziffer 0 in der oberen linken Ecke und das seit ca. 3 Wochen von einem Tag auf den anderen, blöderweise interessiert uns fast ausschließlich Handball, dafür haben wir Magenta Sport gebucht, über Smartphone und Laptop geht's zwar noch aber halt mit erheblichem Qualitätsverlust und Umstand, wären sehr dankbar für eine Klärung. , gruß Stephan Presber
0
Unlogged in user
from
5 years ago
danke für deine Nachricht.
Bitte hinterlege für uns in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdat deine Daten. Anschließend informiere ich unsere zuständige Abteilung.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
0
0
Unlogged in user
from