Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Möglichkeit Magenta TV 2.0 zu buchen

vor einem Jahr

Im Kundencenter wird für meinen Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Smart fortlaufend 1 Monat Kündigunsfrist angezeigt (heute z.B. der 6.6.). Bei Tarifänderung wird "Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich." angezeigt. Wie kann ich von Magenta TV 1.0 auf 2.0 wechseln? Oder muss ich jetzt meinen Vertrag bei der Telekom kündigen und dann einen anderen Internet TV Anbieter wählen?

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    • vor einem Jahr

      Hinterleg deine Daten im Profil und dazu noch in den weiteren Informationen ein Zeitfenster wann du erreichbar bist, dann rufen wir die Teamies und die können dir beim Wechsel behilflich sein.

       

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Beim Anruf dann die letzen 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten für die Legitimation

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    • vor einem Jahr

      Ja prima. Danke.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Strolchi-WHV,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider wird mir das gewünschte Produkt auch nicht angezeigt. Ich habe bereits die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir. Fröhlich

       

      Liebe Grüße
      Sarah

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch ganz vielen Dank, war wirklich ein tolles Telefonat, gerne wieder ☺️

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Strolchi-WHV,

       

      vielen lieben Dank für deine Geduld. Fröhlich

       

      Endlich konnte ich den Tarif für dich buchen. Eine Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail.

       

      Solltest du noch Fragen haben, bin ich immer für dich da. 

       

      Liebe Grüße
      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, genau darum hab ich mich hierhin gewandt. Na hoffe, die Fachabteilung kann helfen. Ist das erste Mal, dass ich hinterherlaufen muss, um einen längeren, teureren Vertrag zu bekommen. Das mach die Telekom sonst immer ganz schnell so 😜

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Strolchi-WHV,

       

      vielen lieben Dank für deine Geduld. Fröhlich

       

      Endlich konnte ich den Tarif für dich buchen. Eine Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail.

       

      Solltest du noch Fragen haben, bin ich immer für dich da. 

       

      Liebe Grüße
      Sarah

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    • vor einem Jahr

      Hallo Sarah,

      naja, dann war ich nicht nur "einfach zu blöd" das richtige zu klicken Fröhlich

      Umstellung ist erfolgt, läuft prima.

      Vielen Dank, Lieben Gruß,

      Claudio

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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    vor einem Jahr

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