Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Netflix Aktivierungsmail bekommen

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, seit 24.09.2022 habe ich den Vertrag umgestellt (Magenta inklusive Netflix) Alle Aktivierungsmails (WOW, RTL+ und DAZN ) haben ich erhalten. Nur Netflix fehlt bisher… Keine Mail und auch in der Bestandsübersicht ist nichts aktivierbar. Eine Mail das alles eingerichtet wurde habe ich heute Nacht bekommen. Was nun?

559

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ...im Kundencenter unter Partnerdienste Netflix aktivieren.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Genau das geht eben nicht. Dort wir es nicht angezeigt. Lg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann würde ich, wie es dort auch steht es morgen im Laufe des Tages erneut versuchen, gestern war Samstag, heute ist Sonntag.

      Muß ja nicht immer alles auch am WE so wie unter der Woche funktionieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi, der Tip im Kundencenter war goldrichtig, der Schritt war Netflix hier noch einmal kostenlos zu buchen. Dann ging es. Vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi, der Tip im Kundencenter war goldrichtig, der Schritt war Netflix hier noch einmal kostenlos zu buchen. Dann ging es. Vielen Dank 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2522

    0

    4

    Gelöst

    in  

    254

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7984

    0

    10

    Gelöst

    in  

    683

    0

    3

    in  

    124

    0

    1