Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Keine privaten Sender gehen mehr!

vor 4 Jahren

Guten Tag!

 

Gestern haben wir noch TV geschaut auf dem Hauptreciver 401, plötzlich ging nichts mehr an privaten Sender. Auch kein Prime und Netflix spielt mehr was ab. Bildschirm schwarz. Sogar der Reciver im Schlafzimmer mag nimmer (201)

Komplettes Ausschlussverfahren wurde durchgeführt und auch alles an Router und Reciver zurückgesetzt. Geht immer noch nichts.

HILFE

 

Update: Am PC Monitor funktioniert es ohne Probleme und am uralten TV geht auch alles

 

202

3

    • vor 4 Jahren

      Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? @vectra87 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Reciver ist am Router per lan und per HDMI am TV. Der zweite ist per so einem WIFI Kugel von Telekom mit lan an den Reciver 201 verbunden

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @vectra87.

      Seit Ihrem Beitrag sind ein paar Tage vergangen. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Zunächst interessiert mich, ob das Problem weiterhin besteht. Oder empfangen Sie inzwischen auch wieder die privaten Sender? Falls nicht, unterstütze ich gerne.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es auf beiden Receivern nicht mehr. Was haben Sie schon genau unternommen, um den Fehler zu beheben? Wurde auch schon ein manuelles Update durchgeführt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    486

    0

    1

    Gelöst

    in  

    681

    0

    8

    Gelöst

    in  

    657

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2045

    0

    28