A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Keine Programminformationen Inhalt ist gesperrt
6 years ago
Hallo,
eben habe ich noch die Sendung geschaut. Nach dem Umschalten und wieder zurückschalten kam die Meldung:
Keine Programminformationen. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben sie ihre PIN ein
Ich kenne aber keine PIN
Ich habe auch schon den Reciever neu gestartet. Hat aber nichts gebracht.
Und ich habe das Gefühl, dass es mehr Sender werden. Erst nur Kabel 1, jetzt schon RTL II u n d SuperRTL
7341
0
27
This could help you too
1243
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@franklin23,
starte mal bitte deinen MR neu
0
4
Answer
from
6 years ago
Hab ich doch schon
Hab ich doch schon
Auch mit Trennung vom Stromnetz für ca. 15 Minuten?
0
Answer
from
6 years ago
Hallo, habe exakt das gleiche Problem
0
Answer
from
6 years ago
Hallo, auch bei mir gleiche Problem.....
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Franz
Ich habe die gleichen Probleme beim Fernsehen wie franklin23. Bei mir ging´s so gegen 14:30 los beim Umschalten auf HR1 mit dem Fenster: Keine Programminformtation. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben Sie Ihre PIN ein. Beim Umschalten auf ARD und ZDF kam dann das gleiche Fenster und in der Programmübersicht erschienen noch weitere. Auch ein erneutes Starten des Receivers brachte nichts. Habe auch den Eindruck, dass es immer mehr Sender werden, die ich nicht mehr öffnen kann. Ich nehme an, dass das eine Störung des Telekom-Internet-TV´s ist? Beim Nachbarn läuft Unity-Media-TV einwandfrei. Die Sender sind also nicht gestört. Auch mein Router läuft einwandfrei mit den 4 weißen Leuchten. Ich schaue nun schon seit 2 Jahren Telekom-Internet-TV mit seltenen gelegentlichen immer wieder in anderem Gewand auftretenden Störungen. Jedesmal ist man überrascht, was nun jetzt wieder los ist!
0
9
Answer
from
6 years ago
Franz
Standardjugendschutz PIN . 0909
Viel Erfolg
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
das Problem wurde gestern Abend abschließend gelöst.
Die EPG -Daten sind wieder vorhanden und die PIN -Abfrage erscheint nicht mehr.
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Auch das trennen vom Netz hilft nicht.
0
3
Answer
from
6 years ago
Ich auch
Nur bei 3 Sat und Pro 7 funktioniert es.
0
Answer
from
6 years ago
Bei uns auch
0
Answer
from
6 years ago
Genau, Pro sieben geht noch, sixx auch noch
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Selbes Problem hier
0
4
Answer
from
6 years ago
Ich weiß nicht ob’s nur bei mir so ist, aber nun funktioniert alles wieder wie gewohnt!
was das nur wieder war 🙄
schönen Tag an alle!
Answer
from
6 years ago
Bei mir funktioniert auch alles wieder
Vielen Dank und schönen Tag
0
Answer
from
6 years ago
Jepp, alle wieder im grünen Bereich........
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bei einigen Sendern fehlen EPG -Daten. Bei diesen Sendern erscheint eine PIN -Abfrage. Nach der PIN -Eingabe ist der Sender verfügbar. Wir melden uns wieder, sobald die Einschränkungen behoben sind.
Viele Grüße Stefanie W.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Stefanie W.
wer nur auf einem Sender schaut für den mag das oK sein, aber beim Zappen immer die PIN eingeben zu müssen ist nicht der grosse Wurf.
Aber zumindest wird daran gearbeitet
Gruss kuehhe1
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
das Problem wurde gestern Abend abschließend gelöst.
Die EPG -Daten sind wieder vorhanden und die PIN -Abfrage erscheint nicht mehr.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from