Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Programminformationen Inhalt ist gesperrt
vor 6 Jahren
Hallo,
eben habe ich noch die Sendung geschaut. Nach dem Umschalten und wieder zurückschalten kam die Meldung:
Keine Programminformationen. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben sie ihre PIN ein
Ich kenne aber keine PIN
Ich habe auch schon den Reciever neu gestartet. Hat aber nichts gebracht.
Und ich habe das Gefühl, dass es mehr Sender werden. Erst nur Kabel 1, jetzt schon RTL II u n d SuperRTL
7348
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1245
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
@franklin23,
starte mal bitte deinen MR neu
0
4
von
vor 6 Jahren
Hab ich doch schon
Hab ich doch schon
Auch mit Trennung vom Stromnetz für ca. 15 Minuten?
0
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe exakt das gleiche Problem
0
von
vor 6 Jahren
Hallo, auch bei mir gleiche Problem.....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Franz
Ich habe die gleichen Probleme beim Fernsehen wie franklin23. Bei mir ging´s so gegen 14:30 los beim Umschalten auf HR1 mit dem Fenster: Keine Programminformtation. Inhalt ist gesperrt. Bitte geben Sie Ihre PIN ein. Beim Umschalten auf ARD und ZDF kam dann das gleiche Fenster und in der Programmübersicht erschienen noch weitere. Auch ein erneutes Starten des Receivers brachte nichts. Habe auch den Eindruck, dass es immer mehr Sender werden, die ich nicht mehr öffnen kann. Ich nehme an, dass das eine Störung des Telekom-Internet-TV´s ist? Beim Nachbarn läuft Unity-Media-TV einwandfrei. Die Sender sind also nicht gestört. Auch mein Router läuft einwandfrei mit den 4 weißen Leuchten. Ich schaue nun schon seit 2 Jahren Telekom-Internet-TV mit seltenen gelegentlichen immer wieder in anderem Gewand auftretenden Störungen. Jedesmal ist man überrascht, was nun jetzt wieder los ist!
0
9
von
vor 6 Jahren
Franz
Standardjugendschutz PIN . 0909
Viel Erfolg
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
das Problem wurde gestern Abend abschließend gelöst.
Die EPG -Daten sind wieder vorhanden und die PIN -Abfrage erscheint nicht mehr.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Auch das trennen vom Netz hilft nicht.
0
3
von
vor 6 Jahren
Ich auch
Nur bei 3 Sat und Pro 7 funktioniert es.
0
von
vor 6 Jahren
Bei uns auch
0
von
vor 6 Jahren
Genau, Pro sieben geht noch, sixx auch noch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Selbes Problem hier
0
4
von
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht ob’s nur bei mir so ist, aber nun funktioniert alles wieder wie gewohnt!
was das nur wieder war 🙄
schönen Tag an alle!
von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert auch alles wieder
Vielen Dank und schönen Tag
0
von
vor 6 Jahren
Jepp, alle wieder im grünen Bereich........
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Bei einigen Sendern fehlen EPG -Daten. Bei diesen Sendern erscheint eine PIN -Abfrage. Nach der PIN -Eingabe ist der Sender verfügbar. Wir melden uns wieder, sobald die Einschränkungen behoben sind.
Viele Grüße Stefanie W.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stefanie W.
wer nur auf einem Sender schaut für den mag das oK sein, aber beim Zappen immer die PIN eingeben zu müssen ist nicht der grosse Wurf.
Aber zumindest wird daran gearbeitet
Gruss kuehhe1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das Problem wurde gestern Abend abschließend gelöst.
Die EPG -Daten sind wieder vorhanden und die PIN -Abfrage erscheint nicht mehr.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von