Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine registrierungsmail für Netflix erhalten
vor 4 Jahren
Hallo haben unseren Magenta TV Vertrag mit TV Now und Netflix umgestellt. TV Now Registrierungsmail war sofort da. Auf Netflix warten wir immer noch. Sämtliche Links im Forum funktionieren nicht
1556
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Hara-kiri ,
wie Du schon geschrieben hast, kann es bis zu 48 Std. dauern, bis Netflix funktioniert, das können wir leider auch nicht beschleunigen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wenn der Link hier noch nicht funktioniert ist Netflix noch nicht im System abgeschlossen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/konto-erhalten#:~:text=Hierfür%20erhalten%20Sie%20nach%20der,de%2Fnetflix%2Daktivieren%20durchführen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, nun läuft es, unnotige Verärgerung, unnötiger Aufwand...
0