A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Keine USB Geräte werden mehr erkannt
9 months ago
Hallo, Wir haben jetzt eine Magenta TV one im Einsatz, ich hatte eine USB Festplatte angeschlossen, sie wurde auch erkannt, jetzt wollte ich eine andere anschliessen, aber diese wird nicht erkannt, auch keine USB sticks....habe nun wieder die erste angeschlossen, aber die wird auch nicht mehr erkannt....in den Systemeinstellungen etc und im Netz findet man auch keine Lösungen!
Hat jemand evtl. Tipps?
Danke
193
0
9
This could help you too
5 years ago
282
0
1
148
0
3
137
0
2
550
2
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
@A.Pahl Hast Du nach dem Anschließen mal neu gestartet? Oder aus/eingeschaltet?
0
3
from
9 months ago
ja ich habe die box neu gestartet, passiert nix!
0
from
9 months ago
@A.Pahl Auch mal ausgeschaltet, dann das neue Medium angestöpselt, dann eingeschaltet?
0
from
9 months ago
ja alles ausprobiert
0
Unlogged in user
from
9 months ago
die erste Platte konnte ich ja auch einlesen, gibt es irgendwo einstellungen wo man usb geräte entfernen kann oder so was?
0
0
9 months ago
sie wurde auch erkannt
von welcher App?
Hast du mal mit einer anderen App geschaut die USB Devices nutzt?
0
3
from
9 months ago
naja, es sollte doch eigentlich auch direkt erkannt werden, von der box, aber da kommt nichts!
hab nur mit VLC probiert, da kann man aber auch nichs neu einlesen, bzw wird nur der interne Speicher angezeigt!
0
from
9 months ago
vom explorer wird auch nichts erkannt!
0
from
9 months ago
Guten Abend @A.Pahl,
ich kann das ganze gern mal von unserer Fachseite überprüfen lassen, denn der USB-Port ist ja nicht nur Deko.
Ergänzen Sie bitte Ihr Profil um ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.
Geben Sie hier anschließend Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind und wann Ihnen ein Telefonat allgemein gut passt. Alternativ können Sie auch in Ihrem Profil ein Zeitfenster hinterlegen.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from