Keine Verbindung: Hinweis F 102001 Alles schon probiert wie Netzwerkkabel entfernt usw. Keine Funktion im ganzen Haus.
vor einem Jahr
Siehe Kurzbericht
bitte um tel. Kontaktaufnahme
0xx xxx xxxx
[Telefonnummer entfernt - Datenschutz]
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vor einem Jahr
Bitte umgehend deine Telefonnummer entfernen!!!
Was ist an dem Hinweis
so unmissverständlich!!
Wie also gehst du jetzt vor? Du meldest als erstes eine Störung!!
Das geht unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung.
P.S. Das hier ist kein Chat, sondern eine Kunde-zu-Kunde Community die weltweit einsehbar ist. Also auch den Telefonnummer.
Also nicht wundern wenn du in Zukunft zugespammt wirst.
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vor einem Jahr
@klaus-juergen.leffin: Deine Kontaktdaten kannst Du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen, auf dies haben nur die Telekom Teamies Zugriff. Deine Telefonnummer habe ich entfernt.
Gruß Ulrich
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vor einem Jahr
Siehe Kurzbericht bitte um tel. Kontaktaufnahme 0170 xxx xxxx
Siehe Kurzbericht
bitte um tel. Kontaktaufnahme
0170 xxx xxxx
Besser wäre, die lieferst hier eine Problembeschreibung mit Fakten, unter der man sich was vorstellen kann.
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vor einem Jahr
Seit Tagen habe immer wieder Ausfälle beim TV , Internet und Festnetz. Alles wurde probiert Re-Start ect. Also Meldung kommt oft Netzwerk zu schwach. Das ganze wiederholt sich alle paar Wochen. Nach der Problemmeldung geht's wieder etwas und dann fällt das ganze wieder aus. Ich zahle jeden Monat über 80 €. Wenn das nicht endlich geregelt wird werde ich wohl kündigen müssen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @klaus-juergen.leffin,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten.
@Pemara Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen. Unangekündigt an einem Sonntag störe ich ungern. Wann darf ich mich dazu telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Ich wünsche allen Beteiligten einen angenehmen Sonntagabend.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wo finde ich denn das ? Noch nie davon gehört. Logbuch eintragen ? Ich dachte gut jetzt war ein Telekom Techniker da , der ja wissen sollten wo das Problem ist. Aber leider wieder nichts.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich dachte gut jetzt war ein Telekom Techniker da , der ja wissen sollten wo das Problem ist.
Was hat er denn gesagt, wo es ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier haben
@klaus-juergen.leffin (hat den Thread eröffnet)
und
@Pemara (hat später geantwortet)
von Problemen berichtet.
Geht es um den selben Fall, oder hat sich der Eine nur an den Thread des Anderen angehängt?
Damit es dann schön unübersichtlich wird, da ja sicher nicht beide exaxt den gleichen Heimnetzaufbau haben.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Kommt zum Punkt. Was ist da los das dieses Problem nicht gelöst werden kann. Ich werde jetzt auf jeden Fall kündigen da mir alles viel zu kompliziert aufgebaut ist. Für einen der die Materie nicht versteht, da schon etwas älter, bleibt mir nichts anderes übrig.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kommt zum Punkt. Was ist da los das dieses Problem nicht gelöst werden kann.
@klaus-juergen.leffin & @Pemara Vermutlich nutzt Du/Ihr einen Mediareceiver MR 401?! Dieser liefert dann am angeschlossenen Fernsehgerät die genannte Meldung. Zur Lösung des Problems musst Du/Ihr sicherlich nicht das Netzwerkkabel entfernen, das wird für TV benötigt.
Ich werde jetzt auf jeden Fall kündigen da mir alles viel zu kompliziert aufgebaut ist.
Egal, welche Technik genutzt wird, es ist heute für viele "alles viel zu kompliziert aufgebaut".
Wird der Leasingvertrag des KFZ gekündigt oder wird es verkauft, wenn es nicht fährt? Nein, es wird in die Werkstatt gebracht ... und vom Fachpersonal wird der Fehler behoben. Also Fachmenschen zur Fehlersuche im Heimnetzwerk holen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor einem Jahr
Kommt zum Punkt. Was ist da los das dieses Problem nicht gelöst werden kann.
@Pemara Du bist auch @klaus-juergen.leffin ?
Ich werde jetzt auf jeden Fall kündigen da mir alles viel zu kompliziert aufgebaut ist.
Dafür gibt es Fachunternehmen, die Dir das richten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese Probleme gab es bei dem Voranbieter nicht da nicht direkt über die Telefondose gegangen wurde. Möglicherweise wurde der Anschluss anders gesteckt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese Probleme gab es bei dem Voranbieter nicht da nicht direkt über die Telefondose gegangen wurde.
@Pemara : Der Smart 4 muss auch direkt mit der Telefondose = TAE -Dose verbunden werden. Wie ist denn die MagentaTV-Box mit dem Smart 4 verbunden, per Netzwerkkabel oder WLAN?
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nach dem Wechsel der Dose sollte es keine Störungen mehr geben. Aber falsch gedacht! Die Störungen wiederholen sich gerade jetzt (Fußball).
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @Pemara,
tut mir leid für die verzögerte Antwort! Wir bekommen wegen der EM momentan so viele Anfragen, aber du hast jetzt meine volle Aufmerksamkeit.
Da ist die Störung wohl hartnäckiger als Manuel Neuer im Tor! 😅 Ist sie denn noch aktuell? Falls ja, nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem ich dich telefonisch erreichen kann. Dann machen wir deine Leitung wieder fit, wie ein Torwart.⚽🏃♂️
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Störung besteht nach wie vor. TV fällt immer wieder aus. Bin erreichbar zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. Besten Dank für die Rückmeldung.
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich sehe leider nicht ob meine Antwort angekommen ist. Nochmal das 10 m Kabel ist vorhanden aber passt nur in Router nicht in TV Box. Blaue Buchse. Sollte aber gelb sein da Stecker gelb ist. Bitte antworten sie mir darauf.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Ina B., @Melanie B. und @Melek C. zur Info.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Pemara ,
auf der Rückseite der Magenta TV Box befindet sich eine Klappe. Diese bitte entfernen. Dahinter findest du den LAN-Anschluss.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke, hatte mir keiner bisher gesagt. Ich hoffe dass es jetzt funktioniert.
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Uneingeloggter Nutzer
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