Solved
Keine Verbindung zur TV-Plattform
5 years ago
"Die Verbindung zur TV-Plattform wurde unterbrochen und wird in 1 Minute(n) wiederhergestellt." Die Fehlermeldung habe ich jetzt seit Stunden auf meinem TV, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Hab auch schon alles versucht - vom Strom getrennt, Router Neustart, etc. Bitte helfen!! 🥺
15309
19
This could help you too
2 years ago
1357
0
3
Solved
11455
0
6
301
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Charlotte Kleineberg ,
den receiver auch schin mal Stromlos gemacht bzw das Update manuell aufgespielt?
Freundliche Grüße
2
Answer
from
5 years ago
@Forstars du bist mein Held!
Daran habe ich natürlich nicht gedacht! Vielen Dank und noch einen schönen Abend - den werde ich jetzt Gott sei dank auch haben!
Answer
from
5 years ago
@Charlotte Kleineberg gerne doch.
Einen entspannten Abend noch
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Habe ich auch seit gestern Abend .Neustart hat es seit 4std vorerst behoben🤔 Mal sehen was wird....
15
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
4 years ago
Ich habe auch seit ca. 6 Wochen immer wieder diese Störung. Der Receiver ist per Kabel mit dem Router verbunden.
Internet/Telefon haben zeitgeleich keine Störung. Der Receiver wurde auch schon neu Installiert.
Die Leitung ist OK, wurde auch schon überprüft.
Der Techniker von der Telekom meinte nun, es könne am HDMI Kabel legen.
Aber auch der Austausch brachte keine Besserung.
Answer
from
4 years ago
hat der Receiver denn die aktuellste Software Version?
Ansonsten würde ich ein manuelles Update vorschlagen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Klappt es danach wieder?
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from