Keine Zubuchoption buchbar, falsche e-mailadresse
5 days ago
Hallo liebes Telekomhilft Team
ich habe gerade in meinem Festnetzvertrag mit MagentaTV festgestellt, dass ich keine Zubuchoptionen wie Netfliix, WOW, Paramount+ etc. verwalten kann. Es kommt immer eine Meldung, dass kein passender Festnetztarif gebucht ist. Kann ja nicht sein, habe MagentaXL Megastream 2.0 Vertrag. Was mir aber aufgefallen ist, dass da eine andere e-mailadresse angezeigt wird, als die e-mailadresse, die zu meinem Vertrag gehört. Ich will da gerade nichts buchen, mir ist das nur per Zufall aufgefallen. Kann sich das bitte mal THC-Team anschauen?
LG, Jacko1972
45
20
This could help you too
1 year ago
254
2
5
5 years ago
207
0
2
5 days ago
Hört sich ein wenig so an als ob Du mit den falschen Telekom Login eingeloggt bist. Hast Du es mal mit der Zugangsnummer als Benutzername und dem pers. Kennwort als Passwort probiert?
17
Answer
from
21 hours ago
@Neele G.
leider funktioniert das mit dem Kündigen der MagentaTV One mit der KundenNr. ….09 nicht. Ich komme nicht weiter zur Geräteauswahl.
Nach Eingabe der KdNr. und PLZ kommt der im Bild rot umrandete Hinweis.
Wenn ich die KdNr. …29 eingebe, komme ich zur Geräteauswahl. Da ist aber logischerweise das zu kündigende Gerät nicht aufgelistet. Vielleicht weißt du ja weiter…..?
LG, Jacko1972
Answer
from
20 hours ago
@Neele G.
habs geschafft. Man muss die LieferscheinNr. eingeben. Dann hat’s geklappt.
LG, Jacko1972
Answer
from
19 hours ago
Huhu @Jacko1972,
super, dass es nun geklappt hat.😍🎉
Falls du noch Hilfe benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.🙈
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
Unlogged in user
Answer
from
5 days ago
Dann versuche es bitte mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät. Da scheinen Daten im Browser gespeichert zu sein.
Auch das Löschen der Browserdaten könnte helfen.
1
Answer
from
5 days ago
@Snyper0070
danke für den Tipp. Hat aber leider beides nicht funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from