Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kontoaktion erforderlich
vor einem Jahr
Hallo,
seit einigen Wochen steht in der Glocke auf der Startseite von MagentaTV die Meldung "Kontoaktion erforderlich", darunter dann Gmail Adresse.
Bei draufklicken tut sich nichts, auch Neustart etc. hilft nicht.
Updates und sonstige Meldungen in der Glocke funktionieren einwandfrei. Nur die o.g. Meldung bleibt ungerührt stehen.
Ein Bug androidmäßig?
Ich erkenne auch keine Kontoaktion, die ich bei MagentaTV ausführen soll.
313
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
450
0
6
vor 9 Jahren
1012
4
4
vor einem Monat
118
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.