Kundencenter verkauft teurere Verträge
5 months ago
Magenta TV Reciever telefonisch defekt gemeldet. Kundencenter stellt fest, das ich ja noch den Receiver der ersten Generation habe.
Wollen Sie nicht einen der 2. Generation haben? Kostet dasselbe.
Jetzt das Gerät erhalten, kann es nicht anschließen, da ich meinen Vertrag ändern muss, kostet ab dem 4 Monat 10 Euro mehr...
Davon war nie telefonisch die Rede.
Auch schriftlich haben wir es nicht erhalten.
Jetzt muss ich beide Receiver zurückschicken und auf einen neuen der ersten Generation warten.
Ich fühle mich etwas verschschaukelt, bin Jahrelang treuer Telekomkunde mit Entertain, Festnetz und Handy...
Mal sehen, ob ich es bleibe...
Gruß Jörn
83
2
This could help you too
7 months ago
215
0
2
1 year ago
143
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.