Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kundencenter: Verträge und Rechnungen
vor 15 Stunden
Hallo,
ich habe Mitte Mai MagentaTV MegaStream (ohne Festnetzanschluss)für Anfang Juni beantragt. Kurz darauf kam die Bestätigung und eine Mitteilung das ich mir ein Konto über meine Emailadresse bei der Telekom erstellen soll. Getan. Irgendwann lag ein Brief im Briefkasten mit Zugangsdaten und einem pers. Kennwort. Anfang Juni erhielt ich die Zugangsdaten für die unterschiedlichen Dienste, bei MagentaTV konnte ich mich mit den Zugangsdaten aus dem Briefkasten anmelden. Soweit so gut.
Nun ist der erste Monat rum und ich möchte auf meine Rechnung(en) zugreifen, weder über Telekom.de/kundencenter noch über Telekom.de/erleben sind Daten/Verträge hinterlegt, auch keine Rechnungen. Es wird ständig auf die Magenta-App verwiesen, die funktioniert nur mit Festnetzanschluss oder Mobilfunk bei der Telekom. Sowohl über mein Email-Login als auch über den Zugangsdaten-Login komme ich nicht an die Rechnungen.
Auf irgendeiner Telekom-Unterseite habe ich meinen Kummer kundgetan und paar Tage später ein neues persönliches Kennwort per Email erhalten über ein verschlüsseltes PDF. Der Entsperrcode ging an meine Dienst-Handynummer, die ich auch nirgends einsehen oder ändern kann.
Wie komme ich an meine Rechnung(en) dran?
Hinweis:
63
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
2
112
0
1
vor 2 Jahren
165
0
3
89
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 15 Stunden
Hallo @TomiTrg
vermutlich wurde noch keine Rechnung hinterlegt. Die Teamies werden sich dazu entsprechen melden!
Gruß
Waage1969
0
0
vor 15 Stunden
Hallo @TomiTrg,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wir finden hier sicherlich eine Lösung. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
Wann passt es denn besser bei dir? Wir sind täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Liebe Grüße
Swetlana
0
vor 15 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @TomiTrg
Wenn du dich bei telekom.de/erleben anmelden möchtest wirst du doch nicht auf die App verwiesen?!
Hau deine Zugangsdaten da rein und schon sollte es tun!
Teste mal bitte!
🦂
0
vor 14 Stunden
@Swetlana S. Ab 17 Uhr. Danke
@pamperlapescu Klar, da kann ich mich anmelde sehe aber nichts. Keine Bestellungen, keine Verträge, was soll ich also da?
2
Antwort
von
vor 14 Stunden
Keine Bestellungen, keine Verträge, was soll ich also da?
@Swetlana S. Ab 17 Uhr. Danke
@pamperlapescu Klar, da kann ich mich anmelde sehe aber nichts. Keine Bestellungen, keine Verträge, was soll ich also da?
Wenn du einzig den MagentaTV MegaStream bei der Telekom hast, solltest du exakt da deinen Vertrag über diesen finden!
Und natürlich die Rechnung, so es denn schon eine gibt!
Aber warte auf @Swetlana S. , sie wird alles mit dir klären!
🦂
Antwort
von
vor 12 Stunden
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @TomiTrg.😊
Nach unserem Gespräch habe ich gerade noch etwas recherchiert und gesehen, dass dieser Fehler tatsächlich schon bekannt ist. Kund*innen, die Produkte ohne Leitung im Bestand haben, sehen im Kundencenter Ihren Vertragsbestand nicht. Daher können diese Kund*innen keine Rechnungen, Vertragsdetails oder persönliche Informationen einsehen / ändern.🙈 Da du MagentaTV über eine Festnetzkundenummer gebucht hast, wäre dieses Kundencenter das richtige für dich.
Der Fehler befindet sich bereits bei unseren Fachkolleg*innen in Bearbeitung.😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von