Kundenkonto löschen

vor 9 Jahren

Hallo, ich möchte mein Konto löschen und mich wieder neu registrieren.. wie kann ich mein kundenkonto löschen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

152

0

    • vor 9 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Steffie.xx welches kundenkonto willst du wo löschen un neu machen. etwas mehr infos brauchen wir um dir helfen zu können...... grüßle

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Moin @Steffie.xx,

       

      vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

       

      http://www.telekom.de/kuendigen

       

      Bevor Du dort aber aktiv wirst, würde ich an Deiner Stelle die Kundenhotline anrufen und Dein Vorhaben schildern. Vielleich gibts noch andere Möglichkeiten.

       

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

       

      Gruß - willi-50

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich muss hier meine Registrierung/ Konto löschen und mich neu registrieren (hat die Frau vom kundencenter davor am Telefon gesagt) damit ich mir das eishockey abbo holen kann 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Steffie.xx ääääähm das kann glaub net sein ... weil hier bist du im kunden helfen kunden forum ...... kenne mi aber au net mit entertain aus da i aus dem via funk bereich bin..    bitte befülle hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un dir das vielleicht druffbucha oder  sich mit dir in verbindung setzen... Verlegen grüßle

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Steffie.xx,

      erst einmal willkommen bei Telekom hilft. Schön, dass Sie bei uns sind.

      @Dunja Baumgartner hat es bereits erwähnt: Es wäre super, wenn Sie Ihre Kundendaten in den Profileinstellungen eintragen. Geben Sie uns bitte zusätzlich noch ein paar Infos, derzeit werden wir aus Ihren Beiträgen noch nicht schlau. Zwinkernd

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      506

      0

      11

      Gelöst

      in  

      327

      0

      3

      Gelöst

      in  

      448

      0

      3

      Gelöst

      in  

      904

      0

      5

      Gelöst

      in  

      211

      0

      1