A notice:

Kundenservice wirrwarr

7 months ago

Ich komme bei der Telekom nicht weiter. Dieses Kundenservice wirrwarr ist schrecklich. Ich habe den neuen Magenta Mega Stream als Upgrade bestellt und habe festgestellt, dass dies aber noch der alte Tarif ist (ohne Apple TV). Deswegen wollte ich diesen stornieren, weil leider hat keiner gesagt, dass es diesen Tarif nur für DSL gibt. 

Nach Anrufen und Rückrufen und E-Mails an die Widerrufsabteilung, musste ich feststellen, dass es den Auftrag immer noch gibt (nach über 2 Wochen). Irgendwie trete ich auf der Stelle.

Nach dieser ganzen Inkompetenz muss ich leider auch sagen, dass es besser wäre alles zu kündigen und den Anbieter zu wechseln. Was ist wenn ich mal wirklich Probleme habe mit meinem Anschluss? 

Jetzt wird versucht eine Rückabwicklung zu starten, und mir wurde empfohlen den Flextarif zu nehmen!! Häää?!

Wenn das so ablaufen würde, wäre das eine Katastrophe.

 

102

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...