Solved
Kurz nach „Erneut starten“ friert das Bild ein
4 years ago
Hallo zusammen,
ich nutze Magenta TV seit kurzem auf einem Samsung 65MU6179 per TV App und habe das Problem, dass bei Sendungen, die ich erneut starte, das Bild nach wenigen Minuten einfriert. Der Ton läuft aber weiter. Die Pause-Funktion funktioniert auch nicht korrekt, da es nach kurzer Zeit abbricht und auf Live-TV schaltet. Ich habe das parallel mal auf meinem iPad getestet. Dort funktioniert alles einwandfrei mit der iOS App.
Weiß jemand Rat oder ist das gerade eine generelles Problem bei der Samsung Magenta TV App?
Danke und viele Grüsse
Tomy
331
1
This could help you too
10 months ago
471
0
7
5 years ago
472
0
5
4 years ago
315
0
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @TomyMontana ,
das könnte ein Bekannter Fehler sein, der in der Wissensdatenbank beschrieben ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Standbilder-bei-Restart-Nutzung/ta-p/4758145
Da bleibt dann nur warten auf das nächste Update.
Viele Grüße,
Coole Katze
0