Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kurz nach „Erneut starten“ friert das Bild ein
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze Magenta TV seit kurzem auf einem Samsung 65MU6179 per TV App und habe das Problem, dass bei Sendungen, die ich erneut starte, das Bild nach wenigen Minuten einfriert. Der Ton läuft aber weiter. Die Pause-Funktion funktioniert auch nicht korrekt, da es nach kurzer Zeit abbricht und auf Live-TV schaltet. Ich habe das parallel mal auf meinem iPad getestet. Dort funktioniert alles einwandfrei mit der iOS App.
Weiß jemand Rat oder ist das gerade eine generelles Problem bei der Samsung Magenta TV App?
Danke und viele Grüsse
Tomy
348
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
501
0
7
vor 6 Jahren
478
0
5
vor 5 Jahren
324
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @TomyMontana ,
das könnte ein Bekannter Fehler sein, der in der Wissensdatenbank beschrieben ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Standbilder-bei-Restart-Nutzung/ta-p/4758145
Da bleibt dann nur warten auf das nächste Update.
Viele Grüße,
Coole Katze
0