Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kurz nach „Erneut starten“ friert das Bild ein

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze Magenta TV seit kurzem auf einem Samsung 65MU6179 per TV App und habe das Problem, dass bei Sendungen, die ich erneut starte, das Bild nach wenigen Minuten einfriert. Der Ton läuft aber weiter. Die Pause-Funktion funktioniert auch nicht korrekt, da es nach kurzer Zeit abbricht und auf Live-TV schaltet. Ich habe das parallel mal auf meinem iPad getestet. Dort funktioniert alles einwandfrei mit der iOS App. 

Weiß jemand Rat oder ist das gerade eine generelles Problem bei der Samsung Magenta TV App?

 

Danke und viele Grüsse

Tomy

348

0

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    501

    0

    7

    in  

    478

    0

    5

    Gelöst

    in  

    640

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1683

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    324

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...