A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kurze Bildruckler auf MagentaSport Kanal 5
3 years ago
Hallo.
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass es auf dem Kanal 305 (Standard Kanalbelegung Media Receiver 401) immer wieder zu kurzen Bildrucklern während den Basketball Übertragungen kommt. Diese sind mir gerade eben beim Basketballspiel der Bayern wieder aufgefallen.
Ich habe zum Test auch mal die magenta TV App auf dem iPad laufen lassen, gleicher Kanal, auch hier die gleichen Bildruckler zum gleichen Zeitpunkt.
Dieses Phänomen ist mir auf keinem anderen magenta Sportkanal aufgefallen.
Liegt da eine Störung in der Übertragung vor?
1142
0
22
This could help you too
3 years ago
146
0
2
2 years ago
96
0
1
1365
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Bei mir auch, sowohl beim MR401 als auch bei der Magenta App beim neuen Apple TV 4k
0
3 years ago
Hallo @fcbock11 und @elsata,
aktuell habe ich keine Meldungen zu einer Übertragungsproblematik auf einem unserer Magenta TV Sport Sender.
Betrifft es bei euch beiden die Basketballübertragung? Waren diese Ruckler auch an anderen Tagen bemerkbar?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
19
Answer
from
3 years ago
Hallo @fcbock11,
das ist doch schon mal prima
Ich hoffe das bleibt dann auch so und ich bekomme die Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde 
Gruß
Daniela B.
Answer
from
3 years ago
Hallo @fcbock11 ,
ich habe eine Rückmeldung aus der Technik bekommen.
Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Sollten noch Probleme auftauchen,
dann bitte ohne den Speed Home WIFI also mit direkter Verkabelung an den
Router testen. Funktioniert es so einwandfrei?
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Natascha A.
derzeit läuft es ohne Störungen.
ich werde es weiter beobachten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @fcbock11 ,
ich habe eine Rückmeldung aus der Technik bekommen.
Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Sollten noch Probleme auftauchen,
dann bitte ohne den Speed Home WIFI also mit direkter Verkabelung an den
Router testen. Funktioniert es so einwandfrei?
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from