Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Disney geht nicht!
vor 11 Monaten
Ihre Beschreibung führt nicht zur Kündigung!
140
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
282
0
4
vor 11 Monaten
91
0
1
vor 2 Monaten
595
0
4
vor 4 Jahren
207
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @atri1666
Wenn es um das Momentsgeschenk geht, kannst du es auch nicht kündigen.
Dies beendet sich automatisch.
Sieht man auch im Kundencenter.
Da kann, wenn es unbedingt sein muss, auch ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie oder die Hotline die Kündigung durchführen.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
gregalex011
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo, wie kann ich von euch kündigen?
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
gregalex011
vor 11 Monaten
www.telekom.de/kuendigung
1
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Und ihre Beschreibung führt nicht zu einer sinnvollen Antwort Somit stehts unentschieden
Nochmal von vorne? Welche Beschreibung? Was genau geht nicht? Und was ist überhaupt gebucht?
1
0