Solved

Kündigung Doku TV

6 years ago

Guten Morgen,

ich habe zum 03.08.19 Doku TV gekündigt. Auftrag steht als abgeschlossen da, aber trotzdem geht der Sender bei mir noch.

Unter Einstellungen habe ich nachgeschaut und es sind bei der Zubuchoption auch kein Abo mehr vorhanden.

 

LG

Lutz

 

Daten sind im Profil

497

0

6

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer  ist doch gut  für dich dann kannst du aktuell  noch weiter umsonst   Doku TV schauen.

       

      chrisd

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Tabea L.

      Hallo @Gelöschter Nutzer, ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Beste Grüße Tabea L.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.
      Tabea L.
      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      @Tabea L.

      danke sind jetzt vorhanden

       

      LG

      Lutz

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe in meinem System die Kündigung geprüft und es wurde das BIG TV gekündigt und das Doku Paket. Beide sind auch nicht mehr im Bestand sichtbar und wieso die Sender des Doku Pakets noch verfügbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Tabea L. 

       

      ich weiß nicht warum, aber jetzt gehts nicht mehr, müsste den Sender buchen. Es kam vielleicht ein wenig spät aber egal.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und später einen schönen Feierabend.

       

      LG
      Lutz

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Gelöschter Nutzer vielen lieben Dank. Ich wünsche Ihnen auch einen angenehmen Sonntag.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    374

    2

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    804

    0

    2

    Solved

    in  

    466

    0

    3

    Solved

    in  

    297

    0

    1

    in  

    200

    0

    4