Gelöst

Kündigung Doku TV

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

ich habe zum 03.08.19 Doku TV gekündigt. Auftrag steht als abgeschlossen da, aber trotzdem geht der Sender bei mir noch.

Unter Einstellungen habe ich nachgeschaut und es sind bei der Zubuchoption auch kein Abo mehr vorhanden.

 

LG

Lutz

 

Daten sind im Profil

495

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer  ist doch gut  für dich dann kannst du aktuell  noch weiter umsonst   Doku TV schauen.

       

      chrisd

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Tabea L.

      Hallo @Gelöschter Nutzer, ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Beste Grüße Tabea L.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.
      Tabea L.
      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich schaue mir das gerne für dich an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      @Tabea L.

      danke sind jetzt vorhanden

       

      LG

      Lutz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe in meinem System die Kündigung geprüft und es wurde das BIG TV gekündigt und das Doku Paket. Beide sind auch nicht mehr im Bestand sichtbar und wieso die Sender des Doku Pakets noch verfügbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Tabea L. 

       

      ich weiß nicht warum, aber jetzt gehts nicht mehr, müsste den Sender buchen. Es kam vielleicht ein wenig spät aber egal.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und später einen schönen Feierabend.

       

      LG
      Lutz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer vielen lieben Dank. Ich wünsche Ihnen auch einen angenehmen Sonntag.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      369

      2

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      795

      0

      2

      Gelöst

      in  

      464

      0

      3

      Gelöst

      in  

      287

      0

      1

      in  

      183

      0

      4