Gelöst
kündigung festnetz trotz disney+
vor 2 Jahren
Kündigung wegen Disney+ nicht möglich
Hallo!
Wollte den Anbieter wechseln (1 Monat Kündigungsfrist bei Telekom). Jetzt wird mir gesagt das ich nichxt aus dem Vertrag komme, weil mein Disney+ noch bis Ende Juli 24 läuft. Is dem wirklich so? Kann mir dazu jemand vll was schriftliches vorlegen, finde dazu nichts. Vielen Dank
255
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
217
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Eigentlich nicht, Disney + sollte entfallen wenn der zugehörige Festnetzanschluss gekündigt wird.
...steht auch irgendwo genau so.
Edit:
0
vor 2 Jahren
Das hab ich so auch gefunden, aber die Dame am Telefon meinte NEIN. Vielen Dank, dann werde ich da jetzt solange nerven bis es klappt
0
0
vor 2 Jahren
Wollte den Anbieter wechseln (1 Monat Kündigungsfrist bei Telekom). Jetzt wird mir gesagt das ich nichxt aus dem Vertrag komme, weil mein Disney+ noch bis Ende Juli 24 läuft.
Wollte den Anbieter wechseln (1 Monat Kündigungsfrist bei Telekom). Jetzt wird mir gesagt das ich nichxt aus dem Vertrag komme, weil mein Disney+ noch bis Ende Juli 24 läuft.
Hallo @Amelias
es wäre hilfreich wenn du mal den/die genauen Tarifnamen des Vertrages nennst - steht auf der Rechnung.
damit sich das ganze ein Teamie anschauen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo!
MagentaZuhause M.
ich hoffe ich habe das mit den Profildaten hinbekommen
0
von
vor 2 Jahren
ich hoffe ich habe das mit den Profildaten hinbekommen
prüfe bitte nochmal, es scheint nur teilweise geklappt zu haben
0
von
vor 2 Jahren
Hey @Amelias,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich habe dich leider gerade nicht erreicht, schreib uns doch bitte, in welchem Zeitfenster du gut telefonisch erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Jetzt wird mir gesagt das ich nichxt aus dem Vertrag komme, weil mein Disney+ noch bis Ende Juli 24 läuft.
Das hat man so den anderen Anbieter im Portierungsauftrag mitgeteilt?
0
1
von
vor 2 Jahren
Nein, mir am Telefon. Dem neuen Anbieter hat man nur mitgeteilt, dass eine Portierung nicht möglich ist und sie mich kontaktieren sollen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 2 Jahren
bin ab 14:30 gut erreichbar
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Amelias,
ich melde mich morgen ab 14:30 Uhr mit einer Lösung bei Ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Gerd F.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo!
Vielen Dank. Bin ans Handy gegangen, aber beide Male war die Leitung tot. Bis morgen!
Schöne Grüße
Amela Beso
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Amelias,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Bei Kündigung des Telekom Vertrags verfällt die Telekom Disney+ Option. Sie können Ihr Disney+ Konto und Ihre personalisierten Profileinstellungen (Disney+ Nutzungsverlauf) unter Verwendung der mit Ihrem Disney+ Konto verknüpften E-Mail-Adresse für einen Zeitraum von 6 Monaten auf einem Endgerät Ihrer Wahl wiederherstellen. Voraussetzung ist der Abschluss eines Disney+ Monats-/Jahres-Abos.
Ich sorge dafür, dass die Disney+ Option kurzfristig entfällt, sodass bei einer neuen Anfrage durch den neuen Versorger der nächstmögliche Wechseltermin sichergestellt ist. Wie versprochen klingele ich dann nochmals durch oder gebe auf diesem Kanal grünes Licht für die neue Anfrage.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Amelias,
Sie können ab sofort Ihren neuen Anbieter informieren, dass er eine neue Wechselanfrage an uns richten kann. Wir werden dem Wechsel zum angefragten bzw. nächstmöglichen Termin zustimmen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von