Gelöst
Kündigung Magenta TV - Disney kündigen
vor 2 Jahren
Ich möchte Disney kündigen.
mfg
Susanne Netter
229
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
452
0
3
vor 4 Jahren
291
0
4
vor einem Jahr
110
0
1
vor einem Jahr
2757
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
Ich möchte Disney kündigen.
mfg
Susanne Netter
229
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
452
0
3
vor 4 Jahren
291
0
4
vor einem Jahr
110
0
1
vor einem Jahr
2757
0
2
vor 2 Jahren
@Susanne Netter
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
Dort steht unter anderem:
„So geht‘s:
Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.
Die Kündigung ist auch über die jeweiligen Kontaktwege möglich.“
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Susanne Netter
Hierrüber könntest du das ggf auch erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗
Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.
Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗
Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.
Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von