Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ladekreis bei Magenta TV unter Verwendung Google TV (Sony Fernseher)

vor 3 Jahren

Ladekreis bei Magenta TV unter Verwendung Google TV (Sony Fernseher) egal ob Live TV oder Aufzeichnungen.

Die Magenta App wurde mehrmals über den Play Stor installiert, bzw. deinstalliert. Vor der Deinstallation auch der Cache und die Daten gelöscht.

App-Version 1.4.1 vom 1.11.21

Cache der App 2,95 MB, Daten 7,6 MB

Gleiche Problematik bei einem Zweitfernseher über einen FireTV-Stick.

erstaunlicher Weise gibt es keine Probleme wenn ich Magenta TV auf einem Apple- Tablet schaue, das läuft es super.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

 

850

15

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ranes 

      Ein mobiles Gerät mit einem TV zu vergleichen bringt nix, da bei beiden Systemen, unterschiedliche Anforderungen sind.

       

      Wie weit ist denn der Router vom TV entfernt?

      Bei weiteren Strecken oder wenn viel dazwischen ist, empfiehlt sich die WLan-Frequenz 2,4 GHz.

      Welchen DSL-Vertrag haben sie denn?

      Sind viele Geräte gleichzeitig im WLan?

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ranes,

       

      nach langer Zeit hat sich unsere Fachabteilung hier noch mal gemeldet. Wie ist der aktuelle Stand? Taucht der Ladekreis weiterhin auf?

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

      seit geraumer Zeit, könnte Anfang des Jahres sein, funktioniert es ohne Probleme. Danke an alle die sich gekümmert haben.

      schöne Grüße 

      Ralf

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ranes,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Das sind tolle Neuigkeiten. Ich habe auch deinen letzten Beitrag direkt als Lösung markiert.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

      seit geraumer Zeit, könnte Anfang des Jahres sein, funktioniert es ohne Probleme. Danke an alle die sich gekümmert haben.

      schöne Grüße 

      Ralf

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1426

    0

    2

    in  

    631

    0

    2

    in  

    22853

    2

    20

    Gelöst

    in  

    415

    0

    3