Lidl Voucher funktioniert an Regio AS nicht.
vor 10 Monaten
Moin, wollte gestern den 10€ Lidl Voucher an einem Regio AS einlösen. Hat soweit geklappt bis dann die Meldung kam: Es wurden keine Vertragsdaten gefunden. Nun habe ich mir einen neuen Telekom Login gemacht und bekomme die Meldung, dass der Code schon genutzt wurde. Das gleiche ist meinem Nachbarn auch passiert. Was kann ich nun tun?
101
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
125
0
3
vor 9 Monaten
116
0
2
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Grüße @tim96s
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0
patrickn
vor 10 Monaten
30 Minuten gewartet, nachdem es erstmalig versucht wurde? Irgendwo steht glaub, dass der Code 30 Minuten gesperrt wird, nach versuchter Einlösung
0
1
tim96s
Antwort
von
patrickn
vor 10 Monaten
Das wurde mir angezeigt, als ich den Code am neuen Telekom Login probieren wollte. Nach den 30 Minuten dann die Meldung, dass der Code schon benutzt wurde oder ungültig sei.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
tim96s
vor 10 Monaten
Habs gerade nochmal über den Chat probiert aber die können mir auch nicht helfen. Schade, 1 von den 4 exclusiv Spielen ist schon vorbei und das gekaufte Produkt nicht nutzbar.
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tim96s
vor 10 Monaten
Hallo @tim96s,
gut, dass du dich hier bei uns meldest. Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tim96s
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tim96s