Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Lidl Voucher funktioniert an Regio AS nicht.
vor einem Jahr
Moin, wollte gestern den 10€ Lidl Voucher an einem Regio AS einlösen. Hat soweit geklappt bis dann die Meldung kam: Es wurden keine Vertragsdaten gefunden. Nun habe ich mir einen neuen Telekom Login gemacht und bekomme die Meldung, dass der Code schon genutzt wurde. Das gleiche ist meinem Nachbarn auch passiert. Was kann ich nun tun?
101
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
3
vor 11 Monaten
116
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @tim96s
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor einem Jahr
30 Minuten gewartet, nachdem es erstmalig versucht wurde? Irgendwo steht glaub, dass der Code 30 Minuten gesperrt wird, nach versuchter Einlösung
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das wurde mir angezeigt, als ich den Code am neuen Telekom Login probieren wollte. Nach den 30 Minuten dann die Meldung, dass der Code schon benutzt wurde oder ungültig sei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habs gerade nochmal über den Chat probiert aber die können mir auch nicht helfen. Schade, 1 von den 4 exclusiv Spielen ist schon vorbei und das gekaufte Produkt nicht nutzbar.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @tim96s,
gut, dass du dich hier bei uns meldest. Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von