Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Live TV geht nicht trotz MagentaTV One

vor einem Jahr

Hallo,

Mein Live TV funktioniert nicht obwohl ich die MagentaTV One Box nutze und mit LAN Kabel im Heimnetzwerk angeschlossen bin.

Es kommt folgende Meldung....

 

inhalt nicht abspielbar dein aktuell gebuchter tarif ("magentatv basic") unterstützt das abspielen von tv-sendern und aufnahmen nur auf magentatv one oder appletv innerhalb deines heimnetzwerks (zuhause).

 

 

 

Was soll ich tun? Warum funktioniert es nicht?

353

11

    • vor einem Jahr

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke Daten gerade ausgefüllt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       Hast du wirklich die MagentaTV One?

      Oder hast du versehentlich die MagentaTV One 2. Gen geholt?

       

      Auf der 2. Gen funktionieren auch nur Tarife mit MagentaTV 2.0

       

      Wenn Du so ne Fernbedienung hast dann hast Du das falsche Gerät, nämlich 2. Gen.

       

      image.jpg


      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist die Box und Fernbedienung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ne wir haben schon das richtige Gerät.

      Bis gestern hat es auch noch funktioniert und ab jetzt kommt ständig diese Meldung...

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Interessant, wenn ich das richtig sehe würde ich glatt vermuten du hast die MagentaTV 2.0-Version auf der One laufen. So zumindest sieht es vom Bildschirm her aus.

       

      Am Tarif hast du die Tage nix geändert?

       

      Und ja, du hast auf jeden Fall die One der 1. Gen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja so sehe ich das auch....🙈

       

      Nein nicht das mir bekannt ist.

      Habe den Basic Tarif

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @DziwnikMähler 

      Du hast MagentaTV 2.0

      Die ONE resetten und neu starten/einrichten.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke 

      Funktioniert wieder

      0

    • vor einem Jahr

      Woran lag es jetzt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe ein reset an der Box gemacht, neu eingerichtet und dann ging es wieder.

      Aber was genau das Problem war weiß ich leider auch nicht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    481

    0

    9

    in  

    2310

    1

    1

    in  

    301

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    563

    0

    4

    Gelöst

    in  

    306

    0

    4