Gelöst
Login an der Magenta TV App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich seit ca. einem Monat den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic 2.0.
Jetzt habe ich an meinem iPhone 14 pro max bzw. meinem iPad Mini (6. Generation) die MagentaTV App installiert.
Beim Login mit meinem Telekom-Zugang kommt der Hinweis, ich müsste erst einen MagentaTV Tarif buchen !!! ???
Das habe ich doch .... !!!
Ich habe sowohl die MagentaTV App 1. Generation als auch die neu MagentaTV APP aktuell installiert.
Bei beiden kann ich mich nicht anmelden.
Was läuft hier falsch?
Grüße
slwinky
117
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
407
0
2
vor einem Jahr
207
0
2
vor einem Jahr
Was läuft hier falsch?
Was läuft hier falsch?
Du musst auf jeden Fall die App ohne den Zusatz 1. Gen nehmen und dich dann auch mit den korrekten Zugangsdaten einloggen.
0
vor einem Jahr
iPhone 14 pro max bzw. meinem iPad Mini
Hast du in den Einstellungen (Zahnrad) vom Applegerät in der App "TV-Anbieter" das MagentaTV deaktiviert?
Danach die App MagentaTV 1.Gen löschen und mit der aktuellen App erneut anmelden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
MagentaTV Basic
Beinhaltet keine App-Nutzung!
Dieser Tarif kann nur mit One/Stick/AppleTV 4K genutzt werden. Für die mobile Nutzung per App auf dem Smartphone/Tablet ist mindestens MagentaTV Smart notwendig
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Beinhaltet keine App-Nutzung!
Oh man danke, komplett überlesen 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
okay .... Danke, das habe ich mir schon gedacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von