Login bei Magenta TV App und Web nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

mich hatte das Thema bereits vor zwei Jahren mal berichtet. 
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. 
Sobald ich mich in der App oder über die Website einloggen will, bekomme ich die Meldung, ich hätte keinen Magentatarif und müsse diesen buchen. Ich logge mich mit den Zugangsdaten ein die ich auch für das Kundencenter nutze. Im Kundencenter sehe ich den Tarif. Ich habe bei anderen Beiträgen gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Vertrag in der falschen Reihenfolge auftaucht oder dass man ggf. weiter Zugangsdaten hat. Ob ich weitere Zugangsdaten habe, weiß ich leider nicht. Die Reihenfolge kann ich leider nicht interpretieren. 
Kann hier jemand helfen? 
Vielen Dank für jeden Hinweis! 

IMG_2001.jpeg

232

2

  • vor einem Jahr

    Matthes1978

    Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.

    Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
    Matthes1978
    Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.

    @Matthes1978 

    verwende mal Internet Zugangsnummer und Persönliches Passwort des Vertrages.

     

    Zu finden da

     

    Matthes1978

    Im Kundencenter sehe ich den Tarif.

    Im Kundencenter sehe ich den Tarif.
    Matthes1978
    Im Kundencenter sehe ich den Tarif.

    0

  • vor einem Jahr

    @Matthes1978  schrieb:
    Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.

    @Matthes1978 

    verwende mal Internet Zugangsnummer und Persönliches Passwort des Vertrages.

     

    Zu finden da

     

    @Matthes1978  schrieb:
    Im Kundencenter sehe ich den Tarif.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

347

0

15

in  

382

0

2

Gelöst

in  

1322

8

3

Gelöst

in  

289

2

6