Login bei Magenta TV App und Web nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mich hatte das Thema bereits vor zwei Jahren mal berichtet.
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
Sobald ich mich in der App oder über die Website einloggen will, bekomme ich die Meldung, ich hätte keinen Magentatarif und müsse diesen buchen. Ich logge mich mit den Zugangsdaten ein die ich auch für das Kundencenter nutze. Im Kundencenter sehe ich den Tarif. Ich habe bei anderen Beiträgen gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Vertrag in der falschen Reihenfolge auftaucht oder dass man ggf. weiter Zugangsdaten hat. Ob ich weitere Zugangsdaten habe, weiß ich leider nicht. Die Reihenfolge kann ich leider nicht interpretieren.
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
232
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
347
0
15
vor einem Jahr
382
0
2
438
0
4
kurz59
vor einem Jahr
Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
@Matthes1978
verwende mal Internet Zugangsnummer und Persönliches Passwort des Vertrages.
Zu finden da
Im Kundencenter sehe ich den Tarif.
0
0
kurz59
vor einem Jahr
@Matthes1978
verwende mal Internet Zugangsnummer und Persönliches Passwort des Vertrages.
Zu finden da
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Matthes1978