Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Login bei Magenta TV App und Web nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mich hatte das Thema bereits vor zwei Jahren mal berichtet.
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
Sobald ich mich in der App oder über die Website einloggen will, bekomme ich die Meldung, ich hätte keinen Magentatarif und müsse diesen buchen. Ich logge mich mit den Zugangsdaten ein die ich auch für das Kundencenter nutze. Im Kundencenter sehe ich den Tarif. Ich habe bei anderen Beiträgen gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Vertrag in der falschen Reihenfolge auftaucht oder dass man ggf. weiter Zugangsdaten hat. Ob ich weitere Zugangsdaten habe, weiß ich leider nicht. Die Reihenfolge kann ich leider nicht interpretieren.
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
IMG_2001.jpeg
271
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
648
0
6
vor 2 Jahren
404
0
15
vor 2 Jahren
595
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
@Matthes1978
verwende mal Internet Zugangsnummer und Persönliches Passwort des Vertrages.
Zu finden da
Im Kundencenter sehe ich den Tarif.
0
0
vor 2 Jahren
Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
@Matthes1978
verwende mal Internet Zugangsnummer und Persönliches Passwort des Vertrages.
Zu finden da
Im Kundencenter sehe ich den Tarif.
0
Uneingeloggter Nutzer
von