Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Login bei Magenta TV App und Web nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

mich hatte das Thema bereits vor zwei Jahren mal berichtet. 
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart. 
Sobald ich mich in der App oder über die Website einloggen will, bekomme ich die Meldung, ich hätte keinen Magentatarif und müsse diesen buchen. Ich logge mich mit den Zugangsdaten ein die ich auch für das Kundencenter nutze. Im Kundencenter sehe ich den Tarif. Ich habe bei anderen Beiträgen gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Vertrag in der falschen Reihenfolge auftaucht oder dass man ggf. weiter Zugangsdaten hat. Ob ich weitere Zugangsdaten habe, weiß ich leider nicht. Die Reihenfolge kann ich leider nicht interpretieren. 
Kann hier jemand helfen? 
Vielen Dank für jeden Hinweis! 

IMG_2001.jpeg

271

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...