Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Login Endlosschleife ich MagentaTV App
vor 2 Jahren
Auf dem Smart-TV in meinem Wohnmobil habe ich über den Google-Play-Store die MagentaTV App installiert.
Sobald ich mich dann über mein Smartphone Anmelde, komme ich immer wieder auf die Anmeldeseite zurück.
Wie in einer Endlosschleife. Am gleichen TV über einen Amazon FireTV-Stick funktioniert das einwandfrei. Den Stick benötige ich jedoch an einem anderen TV.
Bin für jeden Tipp dankbar.
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vor 2 Jahren
die MagentaTV App
Du hast aber nicht versehentlich die App für MagentaTV 2.0 erwischt? Für die braucht man einen neuen, anderen Vertrag.
Viele Grüße
Thomas
9
von
vor 2 Jahren
Hallo Diana,
ich habe jetzt meine Profildaten erweitert.
Das TV-Gerät (Carbest Widescreen LED SMART TV mit Android 9.0) befindet sich in einem Wohnmobil und hängt über WLAN an einem fest verbauten "Maxview Roam" Router mit entsprechender Antenne auf dem Dach.
In dem Router steckt eine SIM-Karte mit Datentarif. Die Magenta-App startet direkt auf dem TV.
Bitte sag Bescheid, wenn du noch weitere Infos benötigst.
Vielen Dank für deine Unterstützung,
Michael
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von
vor 2 Jahren
Hi Manuel,
für weitere Informationen und zur Legitimation rufe ich dich an. 🤗
Passt es dir heute im Laufe des Nachmittags/Abends?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
von
vor 2 Jahren
jederzeit
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Assing
welchen MagentaTV Tarif hast Du?
Welche App hast Du installiert, die mit oder ohne 2.0 im Namen?
0
1
von
vor 2 Jahren
mein Tarif ist: MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain
Installiert ist die richtige App, also nicht die 2.0
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Assing,
leider haben wir jetzt erst deine Nachricht erhalten.
Nenn mir doch gerne ein erneutes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf. 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo Behar A.
ich bin im Homeoffice und außer Mittwochs ganztägig zu erreichen. Z.B. jetzt.
Gruß,
Michael
0
von
vor 2 Jahren
@Assing
Ich springe hier ein und wir haben gerade miteinander telefoniert.
Das Problem mit dem fehlerhaften Login in die MagentaTV App auf unterschiedlichen Smart TV-Geräten ist bekannt.
Wie besprochen, habe ich unser Fachteam informiert und Ihre Daten als weiteres Beispiel aufgeführt.
Es wird mit einem der nächsten Updates behoben. Jedoch kann hierzu noch keine zeitliche Einschätzung bekannt gegeben werden.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Assing
Ich springe hier ein und wir haben gerade miteinander telefoniert.
Das Problem mit dem fehlerhaften Login in die MagentaTV App auf unterschiedlichen Smart TV-Geräten ist bekannt.
Wie besprochen, habe ich unser Fachteam informiert und Ihre Daten als weiteres Beispiel aufgeführt.
Es wird mit einem der nächsten Updates behoben. Jedoch kann hierzu noch keine zeitliche Einschätzung bekannt gegeben werden.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 2 Jahren
@Jacqueline G.
hallo,
ich scheine aktuell auch das gleiche Problem zu haben. Ich versuche mich an einem XGODY X1 Beamer mit installiertem Android 9.0 und der Magenta App 1.14.6 anzumelden und lande auch in einer Login-dauerschleife (laut Handy QR Code Login war der Login erfolgreich). Per Mail+PW bekomme ich auch gleiches Verhalten.
Ich habe aktuell den Magenta TV Smart und den Magenta Sport 12M Tarif gebucht.
Kann dieser Case ggf. Auch als Beispiel aufgenommen werden?
vielen Dank und schöne Weihnachtstage!
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @AF19,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Ich nehme deinen Case natürlich auch gerne auf. Dazu sollten wir allerdings kurz telefonieren, zwecks Legitimation. Halte dafür deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereit.
Wann bist du diesbezüglich erreichbar? Heute geht leider nicht mehr. Ich mache jetzt den Laden zu 😊 Ab morgen sind wir aber wie gewohnt von 7 bis 23 Uhr da.
Frohe Weihnachten 🎄🎅🏽 + LG
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hakan Ö.
super, vielen Dank!
Ich wäre morgen ab 17 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Artur
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von
vor 2 Jahren
Hallo @AF19,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich gebe die Daten weiter.
Viele Grüße
Stephie G.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AF19,
unser Fachbereich hat sich gerade zurückgemeldet. Es handelt sich dabei um ein nicht offiziell unterstütztes Gerät. Bedeutet, es ist Glückssache, ob es einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche einen schönen Freitag und einen guten Start ins neue Jahr.
LG
Katharina S.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Katharina,
das ist schade, aber vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auch dir einen schönen Rutsch nach 2014
Gruß,
Michael
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von