Login-Fehler bei MagentaTV auf Fire TV Stick und App

2 years ago

Hallo zusammen!

Gestern wurde mein MagentaZuhause S Tarif erfolgreich freigeschaltet. Ich habe dann die MagentaTV Flex App hinzugebucht, konnte mich aber später (bis heute) nirgendwo einloggen. Habe dann beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass es bei ihnen im System gar nicht auftaucht (bei mir aber schon). Der nette Herr hat es mir dann noch mal hinzugebucht, sollte heute funktionieren. Es tauchen aber immer noch die selben Fehler beim Versuch mich einzuloggen auf (ich solle Magenta Tv buchen, um die Funktion nutzen zu können, oder der Login wäre leider nicht möglich Fehler 100000). Sowohl auf dem Stick, als auch in der App.

In meinem Tarif ist MagentaTV als gebuchte Option aufgelistet. Schaue ich in den Auftragsstatus steht dort abgeschlossen, allerdings ist der dritte Bearbeitungsschritt nicht grün abgehakt (habe mal Fotos angehangen).

Eine anteilige Rechnung und E-Mails "Willkommen bei MagentaTV, sie können dies und jenes jetzt nutzen...", habe ich zudem auch schon erhalten, obwohl ich noch nicht mal annähernd etwas davon nutzen kann.

Im Kundenservice werde ich weiterhin vertröstet.

Hat jemand eine Idee, was da im Argen liegen könnte?!

MagentaTV Flex.jpg

Auftragsstatus MagentaFlex.jpg

827

20

    • 2 years ago

      Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... mit eigenen Zugangsdaten ... und eine eigene Hotline zum Support. 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

      1

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      2 years ago

      CyberSW

      Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... mit eigenen Zugangsdaten ... und eine eigene Hotline zum Support. https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

      Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... mit eigenen Zugangsdaten ... und eine eigene Hotline zum Support. 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

      CyberSW

      Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... mit eigenen Zugangsdaten ... und eine eigene Hotline zum Support. 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/


      Das heißt, ich muss dort den Rückruf-Service nutzen?

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Knipsbirne

      Gestern wurde mein MagentaZuhause S Tarif erfolgreich freigeschaltet. Ich habe dann die MagentaTV Flex App hinzugebucht, konnte mich aber später (bis heute) nirgendwo einloggen.

      Gestern wurde mein MagentaZuhause S Tarif erfolgreich freigeschaltet. Ich habe dann die MagentaTV Flex App hinzugebucht, konnte mich aber später (bis heute) nirgendwo einloggen.
      Knipsbirne
      Gestern wurde mein MagentaZuhause S Tarif erfolgreich freigeschaltet. Ich habe dann die MagentaTV Flex App hinzugebucht, konnte mich aber später (bis heute) nirgendwo einloggen.

      Hallo @Knipsbirne 

       

      hast du hier auch die email Adresse und Passwort genutzt mit denen du MagentaTV Flex gebucht hast?

      nicht die Login Daten vom Zuhause Tarif. 

      Knipsbirne

      Habe dann beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass es bei ihnen im System gar nicht auftaucht (bei mir aber schon). Der nette Herr hat es mir dann noch mal hinzugebucht, sollte heute funktionieren.

      Habe dann beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass es bei ihnen im System gar nicht auftaucht (bei mir aber schon). Der nette Herr hat es mir dann noch mal hinzugebucht, sollte heute funktionieren.
      Knipsbirne
      Habe dann beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass es bei ihnen im System gar nicht auftaucht (bei mir aber schon). Der nette Herr hat es mir dann noch mal hinzugebucht, sollte heute funktionieren.

      Nach der AB sieht es aus dass dir der MA den MagentaTV Flex auf deinen Zuhause Tarif gebucht hat. 
      hast du es auch mit diesen Login Daten versucht oder mit den zugesandten Zugangsdaten vom Internetzugang?

      17

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      2 years ago

      🥳 super klasse, vielen Dank für die Rückmeldung. Liebe Grüße Karin Kr. 🌞

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      2 years ago

      Stefan D.

      st ja jetzt schon etwas spät & dunkel. Ich finde, dass wir uns morgen am etwas früher treffen, um dann mit der Helligkeit im Gepäck die Schattenstellen schön ausleuchten.

      st ja jetzt schon etwas spät & dunkel. Ich finde, dass wir uns morgen am:telefonhörer: etwas früher treffen, um dann mit der Helligkeit im Gepäck die Schattenstellen schön ausleuchten.
      Stefan D.
      st ja jetzt schon etwas spät & dunkel. Ich finde, dass wir uns morgen am:telefonhörer: etwas früher treffen, um dann mit der Helligkeit im Gepäck die Schattenstellen schön ausleuchten.

      hehe, an dir ist ein Psychologe verloren gegangen.

       

      Grüße aus Berlin

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      2 years ago

      @Der Karlshorster

      Der Karlshorster

      @Der Karlshorster wrote: hehe, an dir ist ein Psychologe verloren gegangen. Grüße aus Berlin

      @Der Karlshorster  wrote: hehe, an dir ist ein Psychologe verloren gegangen.   Grüße aus Berlin
      Der Karlshorster
      @Der Karlshorster  wrote: hehe, an dir ist ein Psychologe verloren gegangen.   Grüße aus Berlin

      Lieben Dank & bring mich nicht auf die verrückte Idee doch noch studieren zu wollen. 🙈 Die Frage ist dann, ob ich anderen Menschen helfe, oder ob mir meine Patienten dann helfen herauszufinden, was mit mir los ist.^^ Wie gut, dass ich nicht hellsehen kann.

       

      Greetz aus Oldenburg

      Stefan D.

       

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