Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Login in Magenta TV 1.0 und 2.0 funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
seit geraumer Zeit komme ich mit meinem Handy weder in die Magenta TV 1.0 noch in die Magenta TV 2.0 App.
Wenn ich die alte App öffne, wird mir gesagt, dass für meinen Tarif nur die neue App funktioniert. Versuche ich mich in die neue App einzuloggen werde ich auf die alte App verwiesen.
Ich habe schon einige Versuche im Internet gelesen, dies zu beheben. Auch das deaktivieren des TV Anbieters in den Einstellungen hilft nicht.
151
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einer Minute
2
0
0
vor 11 Monaten
942
0
4
vor einem Jahr
1501
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Jan284
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
vor 2 Jahren
Jetzt hat es zumindest mit der 1.0 wieder funktioniert. Vielen Dank.
werde ich irgendwann die neue App nutzen können?
0
2
von
vor 2 Jahren
Hey @Jan284 ,
welchen Tarif hast du denn?
Viele Grüße
Maja Z.
0
von
vor 2 Jahren
werde ich irgendwann die neue App nutzen können?
Ja, sobald du einen Tarifwechsel machst.
Alternativ irgendwann in der Zukunft wenn du "zwangsmigriert" wirst weil die Telekom die alte Plattform abschaltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von