Login in Magenta TV 1.0 und 2.0 funktioniert nicht

1 year ago

Hallo, 

seit geraumer Zeit komme ich mit meinem Handy weder in die Magenta TV 1.0 noch in die Magenta TV 2.0 App.

Wenn ich die alte App öffne, wird mir gesagt, dass für meinen Tarif nur die neue App funktioniert. Versuche ich mich in die neue App einzuloggen werde ich auf die alte App verwiesen.

Ich habe schon einige Versuche im Internet gelesen, dies zu beheben. Auch das deaktivieren des TV Anbieters in den Einstellungen hilft nicht.

126

4

    • 1 year ago

      Grüße @Jan284 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0

    • 1 year ago

      Jetzt hat es zumindest mit der 1.0 wieder funktioniert. Vielen Dank. 

      werde ich irgendwann die neue App nutzen können?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Jan284

       

      welchen Tarif hast du denn?

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Jan284

      werde ich irgendwann die neue App nutzen können?

      werde ich irgendwann die neue App nutzen können?
      Jan284
      werde ich irgendwann die neue App nutzen können?

      Ja, sobald du einen Tarifwechsel machst.

      Alternativ irgendwann in der Zukunft wenn du "zwangsmigriert" wirst weil die Telekom die alte Plattform abschaltet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      397

      0

      4

      in  

      584

      0

      4

      Solved

      in  

      480

      0

      2

      in  

      1193

      0

      4