Login in Magenta TV 1.0 und 2.0 funktioniert nicht
1 year ago
Hallo,
seit geraumer Zeit komme ich mit meinem Handy weder in die Magenta TV 1.0 noch in die Magenta TV 2.0 App.
Wenn ich die alte App öffne, wird mir gesagt, dass für meinen Tarif nur die neue App funktioniert. Versuche ich mich in die neue App einzuloggen werde ich auf die alte App verwiesen.
Ich habe schon einige Versuche im Internet gelesen, dies zu beheben. Auch das deaktivieren des TV Anbieters in den Einstellungen hilft nicht.
126
4
This could help you too
4 months ago
397
0
4
11 months ago
584
0
4
7 months ago
1193
0
4
1 year ago
Grüße @Jan284
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
1 year ago
Jetzt hat es zumindest mit der 1.0 wieder funktioniert. Vielen Dank.
werde ich irgendwann die neue App nutzen können?
2
Answer
from
1 year ago
Hey @Jan284 ,
welchen Tarif hast du denn?
Viele Grüße
Maja Z.
Answer
from
1 year ago
werde ich irgendwann die neue App nutzen können?
Ja, sobald du einen Tarifwechsel machst.
Alternativ irgendwann in der Zukunft wenn du "zwangsmigriert" wirst weil die Telekom die alte Plattform abschaltet.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from