Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login in MagentaTV funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Habe am 5.12. einen Tarifwechsel auf MagentaTV Entertain freigeschaltet bekommen, der TelekomLogin funktioniert nicht.

Meldung: Du benötigst einen MagentaTV Tarif um die App nutzen zu können. Was läuft da schief. Ab- und wieder anmelden funktniert nicht

245

11

    • vor 2 Jahren

      @derdresdner Welches Gerät und wie nennt sich der Tarif genau?

      0

    • vor 2 Jahren

      derdresdner

      auf MagentaTV Entertain

      auf MagentaTV Entertain
      derdresdner
      auf MagentaTV Entertain

      Oder doch eher "MagentaZuhause xxx mit MagentaTV Entertain"?

      Es gibt beides.

      Was war es denn vorher?

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @derdresdner 

      der Login muss genau auf der Zugangsnummer angelegt sein, welcher der Festnetzvertrag hat. Ist das nicht der Fall, kommst du in die Webseite web.magentatv.de nicht hinein.

       

      Bei bestimmten Geräten mit MagentaTV App drauf  könntest  du "Loslegen" per automatischem MagentaTV Login nutzen,  wenn du von zuhause aus per heimischen Internetzugang das machst.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-amp-MagentaTV-Stick-amp-ONE-quot-MagentaTV-App/ta-p/5984190

       

      Das hilft dir dann aber mit anderen Zugangswegen ins Internet und anderen Geräten nicht. 

       

      Lege dir genau mit der Zugangsnummer (und dessen persönlichem Kennwort) des Festnetzanschlusses, in dessen Tarif MagentaTV enthalten ist,  einen Login (Benutzername und Passwort) als Hauptnutzer an.

       

      Und den dann für das Login in web.magentatv.de und diversen Geräten unterwegs nutzen.

       

      Siehe auch Punkt 3 dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Fehlermeldung-Buchung-erforderlich-Login-nicht-moeglich/ta-p/6125408

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      derdresdner

      Ja die Verträge kann ich mit dem Login sehen und nein über web.magentatv.de funktioniert der Login ebenso nicht

      Ja die Verträge kann ich mit dem Login sehen und nein über web.magentatv.de funktioniert der Login ebenso nicht
      derdresdner
      Ja die Verträge kann ich mit dem Login sehen und nein über web.magentatv.de funktioniert der Login ebenso nicht

      Spooky.

      hats Du noch Festnetztelefone , und kannst Du die noch anrufen?

      Oder anders: stehen im Router denn noch die vetrrauten Nummern?

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, hat geholfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Magenta Zuhause XL-MagentaTV Entertain, gestern freigeschaltet, Login funktioniert weder bei Apple TV, Ipad 12.9 oder Iphone 13 Pro, alle mit neuester software

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @derdresdner 

      der Login muss genau auf der Zugangsnummer angelegt sein, welcher der Festnetzvertrag hat. Ist das nicht der Fall, kommst du in die Webseite web.magentatv.de nicht hinein.

       

      Bei bestimmten Geräten mit MagentaTV App drauf  könntest  du "Loslegen" per automatischem MagentaTV Login nutzen,  wenn du von zuhause aus per heimischen Internetzugang das machst.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-amp-MagentaTV-Stick-amp-ONE-quot-MagentaTV-App/ta-p/5984190

       

      Das hilft dir dann aber mit anderen Zugangswegen ins Internet und anderen Geräten nicht. 

       

      Lege dir genau mit der Zugangsnummer (und dessen persönlichem Kennwort) des Festnetzanschlusses, in dessen Tarif MagentaTV enthalten ist,  einen Login (Benutzername und Passwort) als Hauptnutzer an.

       

      Und den dann für das Login in web.magentatv.de und diversen Geräten unterwegs nutzen.

       

      Siehe auch Punkt 3 dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Fehlermeldung-Buchung-erforderlich-Login-nicht-moeglich/ta-p/6125408

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @derdresdner 

       

      Der 5.12. ist dir schriftlich bestätigt worden? 

       

      Grüßle 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    195

    0

    1

    in  

    369

    0

    2

    in  

    273

    0

    2

    in  

    1098

    0

    4