Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Login in MagentaTV funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Habe am 5.12. einen Tarifwechsel auf MagentaTV Entertain freigeschaltet bekommen, der TelekomLogin funktioniert nicht.
Meldung: Du benötigst einen MagentaTV Tarif um die App nutzen zu können. Was läuft da schief. Ab- und wieder anmelden funktniert nicht
245
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
369
0
2
vor 6 Jahren
273
0
2
vor 5 Monaten
52
0
4
vor 5 Jahren
1098
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@derdresdner Welches Gerät und wie nennt sich der Tarif genau?
0
vor 2 Jahren
auf MagentaTV Entertain
Oder doch eher "MagentaZuhause xxx mit MagentaTV Entertain"?
Es gibt beides.
Was war es denn vorher?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@derdresdner
der Login muss genau auf der Zugangsnummer angelegt sein, welcher der Festnetzvertrag hat. Ist das nicht der Fall, kommst du in die Webseite web.magentatv.de nicht hinein.
Bei bestimmten Geräten mit MagentaTV App drauf könntest du "Loslegen" per automatischem MagentaTV Login nutzen, wenn du von zuhause aus per heimischen Internetzugang das machst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-amp-MagentaTV-Stick-amp-ONE-quot-MagentaTV-App/ta-p/5984190
Das hilft dir dann aber mit anderen Zugangswegen ins Internet und anderen Geräten nicht.
Lege dir genau mit der Zugangsnummer (und dessen persönlichem Kennwort) des Festnetzanschlusses, in dessen Tarif MagentaTV enthalten ist, einen Login (Benutzername und Passwort) als Hauptnutzer an.
Und den dann für das Login in web.magentatv.de und diversen Geräten unterwegs nutzen.
Siehe auch Punkt 3 dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Fehlermeldung-Buchung-erforderlich-Login-nicht-moeglich/ta-p/6125408
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja die Verträge kann ich mit dem Login sehen und nein über web.magentatv.de funktioniert der Login ebenso nicht
Spooky.
hats Du noch Festnetztelefone , und kannst Du die noch anrufen?
Oder anders: stehen im Router denn noch die vetrrauten Nummern?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, hat geholfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta Zuhause XL-MagentaTV Entertain, gestern freigeschaltet, Login funktioniert weder bei Apple TV, Ipad 12.9 oder Iphone 13 Pro, alle mit neuester software
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@derdresdner
der Login muss genau auf der Zugangsnummer angelegt sein, welcher der Festnetzvertrag hat. Ist das nicht der Fall, kommst du in die Webseite web.magentatv.de nicht hinein.
Bei bestimmten Geräten mit MagentaTV App drauf könntest du "Loslegen" per automatischem MagentaTV Login nutzen, wenn du von zuhause aus per heimischen Internetzugang das machst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-amp-MagentaTV-Stick-amp-ONE-quot-MagentaTV-App/ta-p/5984190
Das hilft dir dann aber mit anderen Zugangswegen ins Internet und anderen Geräten nicht.
Lege dir genau mit der Zugangsnummer (und dessen persönlichem Kennwort) des Festnetzanschlusses, in dessen Tarif MagentaTV enthalten ist, einen Login (Benutzername und Passwort) als Hauptnutzer an.
Und den dann für das Login in web.magentatv.de und diversen Geräten unterwegs nutzen.
Siehe auch Punkt 3 dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Fehlermeldung-Buchung-erforderlich-Login-nicht-moeglich/ta-p/6125408
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @derdresdner
Der 5.12. ist dir schriftlich bestätigt worden?
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von