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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Login Magenta TV 2.0

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, seit dem 27.02. habe ich magenta Zuhause XL mit TV 2.0. 

die Magenta TV One habe ich schon Sonntags angeschlossen, ohne Probleme. 
Seit der Umstellung bekomme ich Netzwerkfehler angezeigt. Die TV One ist auch schon ausgetauscht worden. Und natürlich habe ich die Geräte zurückgesetzt. 
Bitte um Hilfe.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Zullar schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      Ärgerlich, dass das TV Vergnügen direkt so getrübt ist. Bei der Meldung Netzwerkfehler liegt es oftmals an der Verbindung zwischen der MagentaTV One und dem Router. Wie ist denn die Verbindung hergestellt? Per WLAN oder LAN?

       

      Ist dir aufgefallen, ob das Internet zu dem Zeitpunkt normal funktioniert?

       

      Es wäre toll, wenn du in deinem Profil schon mal die Daten ergänzt, damit ich ggf. direkt darauf zugreifen kann.

       

      Danke und Grüße Anne W.

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Zullar.

      Das ist merkwürdig, dann liegt es wahrscheinlich an deiner Leitung.

      Benutzt du die original Kabel bei der Verbindung?

      Bitte ergänze deine Rückrufnummer in deinem Profilfeld: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      und sage mir anschließend Bescheid, wann du am besten erreichbar bist, damit ich die Leitung genauer unter die Lupe nehmen darf.

      Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir das Problem in Griff bekommen.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, hab ich eingetragen. Originalkabel wurde verwendet. Na davon gehe ich aus 😎

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für das angenehme Gespräch, @Zullar.

      Wie besprochen, ist die Fachabteilung bereits eingeschaltet. 

      Sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns bei dir.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Zullar

      Hallo zusammen, seit dem 27.02. habe ich magenta Zuhause XL mit TV 2.0. die Magenta TV One habe ich schon Sonntags angeschlossen, ohne Probleme.

      Hallo zusammen, seit dem 27.02. habe ich magenta Zuhause XL mit TV 2.0. 

      die Magenta TV One habe ich schon Sonntags angeschlossen, ohne Probleme. 

      Zullar

      Hallo zusammen, seit dem 27.02. habe ich magenta Zuhause XL mit TV 2.0. 

      die Magenta TV One habe ich schon Sonntags angeschlossen, ohne Probleme. 


      Hattest du vorher TV 1.0 ?

      weil der Tarifwechsel war ja erst am Di.

       

       

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Ja hatte ich.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Zullar

      Ja hatte ich.

      Ja hatte ich.

      Zullar

      Ja hatte ich.


      Probier mal von der App abmelden,

      dann Magenta TV One aus, dann Router für mind. 20Min aus,

      dann Router wieder einschalten und warten bis der mit Booten fertig ist,

      dann Magenta TV One einschalten und neu einrichten.

      (evtl. hing nur die Session noch auf 1.0 fest).

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Die Geräte mal kommtlet vom Internet löschen und neu runderladen

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      10

      von

      vor 2 Jahren

      Zullar

      Das ist die erste Antwort seit ca. 2 Wochen. Hier wäre es schön gewesen, wenn ein Kollege sich kurz gemeldet hätte.

      Das ist die erste Antwort seit ca. 2 Wochen. Hier wäre es schön gewesen, wenn ein Kollege sich kurz gemeldet hätte. 
      Zullar
      Das ist die erste Antwort seit ca. 2 Wochen. Hier wäre es schön gewesen, wenn ein Kollege sich kurz gemeldet hätte. 

      Wozu? Du hattest doch die Zusage das man sich rückmeldet.

      Weitere Kanäle bindet nur zusätzlich Ressourcen, und für alle wird es langsamer durch die Doppelbearbeitung.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Zullar

       

      leider haben wir keine finale Rückmeldung erhalten.

       

      Damit es hier weiter vorangeht, habe ich mich nun für dich an unseren Fachbereich gewandt.

       

      Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Zullar,

       

      ich habe eine Rückmeldung von unserem Fachbereich erhalten.

       

      Welche Android-Version ist auf der MagentaTV One?

      Bitte auf 12 updaten, sofern noch nicht geschehen.

       

      Dann sollten die Netzwerkprobleme behoben sein.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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