Solved
Login Magenta TV android App nicht möglich
2 years ago
Hallo liebe Community,
seit 2 Tagen habe ich "MagentaTV Smart" zu meinem Glasfaser Tarif aufgeschaltet bekommen.
Das läuft bisher auch auf der App des Fernsehers und auf dem Fire TV Stick problemlos.
Probleme macht die android app aus dem Playstore auf dem Handy.
Ein Login ist nicht möglich. Fehlermeldung siehe Screenshot.
Ich habe App neu installiert, Cache und daten gelöscht, Handy neu gestartet. Nichts Hilft.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus und Grüße.
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1 year ago
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2 years ago
Bitte mal Handy Typ und OS Version angeben.
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from
2 years ago
Müsste eigentlich damit laufen.
Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.
Answer
from
2 years ago
Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.
Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.
Hier helfen erst mal Kunden anderen Kunden.
Aber das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und wird sich auch melden, etwas Geduld bitte.
Answer
from
2 years ago
Meinte ich auch mit Helfer, aber wenn die Telekom auch eingreift, ist ja noch besser!!!
Unlogged in user
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from
2 years ago
Ein Login ist nicht möglich. Fehlermeldung siehe Screenshot.
Hallo @elkma
die Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login?
du nutzt email Adresse und PW zum Login?
die App hast du wie folgt gelöscht?
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone&gl=DE
7
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from
2 years ago
MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart
Geschwindigkeit Internet-Zugang Giga mit Fiber 1000
Profildaten sind ausgefüllt.
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from
2 years ago
Profildaten sind ausgefüllt.
Profildaten sind ausgefüllt.
Nein da ist von "Kundenummer" und "Handynummer" nur ein Feld ausgefüllt.
Hast Du noch ein Zeitfenster in Feld 3 angegeben?
Answer
from
2 years ago
Danke! Ist jetzt komplett.
Unlogged in user
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from
2 years ago
seit 2 Tagen habe ich "MagentaTV Smart" zu meinem Glasfaser Tarif aufgeschaltet bekommen.
noch eine Frage dazu. @elkma
hatte ich übersehen.
hast du einen Tarifwechsel gemacht oder hast du MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) hinzugebucht?
dein Anschluß wurde ja am 30.12.2022 geschaltet.
wurde der ohne MagentaTV geschaltet?
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from
2 years ago
@elkma
Teamies sind informiert, bitte telefonisch erreichbar sein!
dauert etwas.
Answer
from
2 years ago
Hi an Alle!
vielen lieben Dank für Eure Hilfe hier, das ist wirklich vorbildlich.
Ich habe das Problem lösen können.
Ich habe mich mit meiner Zugangsnummer (nicht E-Mail) an meinem Telekom Konto angemeldet und mir ein neues Passwort vergeben. Nun funktioniert es.
Noch einmal Tausend Dank an alle hier. Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @elkma ,
super, dass die Lösung so schnell gefunden wurde und vielen Dank, dass Sie dies kurz geschrieben haben. In der Community gibt es sehr viele stille Mitleser, so wissen auch diese nun Bescheid 😀
Danke auch an alle, die hier unterstützend mit tätig waren.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Sese
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi an Alle!
vielen lieben Dank für Eure Hilfe hier, das ist wirklich vorbildlich.
Ich habe das Problem lösen können.
Ich habe mich mit meiner Zugangsnummer (nicht E-Mail) an meinem Telekom Konto angemeldet und mir ein neues Passwort vergeben. Nun funktioniert es.
Noch einmal Tausend Dank an alle hier. Viele Grüße
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