Gelöst
Login Magenta TV android App nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
seit 2 Tagen habe ich "MagentaTV Smart" zu meinem Glasfaser Tarif aufgeschaltet bekommen.
Das läuft bisher auch auf der App des Fernsehers und auf dem Fire TV Stick problemlos.
Probleme macht die android app aus dem Playstore auf dem Handy.
Ein Login ist nicht möglich. Fehlermeldung siehe Screenshot.
Ich habe App neu installiert, Cache und daten gelöscht, Handy neu gestartet. Nichts Hilft.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus und Grüße.
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Bitte mal Handy Typ und OS Version angeben.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Müsste eigentlich damit laufen.
Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.
Hi an alle, kann da ein Magenta TV Helfer übernehmen.
Hier helfen erst mal Kunden anderen Kunden.
Aber das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und wird sich auch melden, etwas Geduld bitte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meinte ich auch mit Helfer, aber wenn die Telekom auch eingreift, ist ja noch besser!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ein Login ist nicht möglich. Fehlermeldung siehe Screenshot.
Hallo @elkma
die Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login?
du nutzt email Adresse und PW zum Login?
die App hast du wie folgt gelöscht?
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone&gl=DE
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaZuhause Giga - MagentaTV Smart
Geschwindigkeit Internet-Zugang Giga mit Fiber 1000
Profildaten sind ausgefüllt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Profildaten sind ausgefüllt.
Profildaten sind ausgefüllt.
Nein da ist von "Kundenummer" und "Handynummer" nur ein Feld ausgefüllt.
Hast Du noch ein Zeitfenster in Feld 3 angegeben?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke! Ist jetzt komplett.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
seit 2 Tagen habe ich "MagentaTV Smart" zu meinem Glasfaser Tarif aufgeschaltet bekommen.
noch eine Frage dazu. @elkma
hatte ich übersehen.
hast du einen Tarifwechsel gemacht oder hast du MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) hinzugebucht?
dein Anschluß wurde ja am 30.12.2022 geschaltet.
wurde der ohne MagentaTV geschaltet?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@elkma
Teamies sind informiert, bitte telefonisch erreichbar sein!
dauert etwas.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi an Alle!
vielen lieben Dank für Eure Hilfe hier, das ist wirklich vorbildlich.
Ich habe das Problem lösen können.
Ich habe mich mit meiner Zugangsnummer (nicht E-Mail) an meinem Telekom Konto angemeldet und mir ein neues Passwort vergeben. Nun funktioniert es.
Noch einmal Tausend Dank an alle hier. Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @elkma ,
super, dass die Lösung so schnell gefunden wurde und vielen Dank, dass Sie dies kurz geschrieben haben. In der Community gibt es sehr viele stille Mitleser, so wissen auch diese nun Bescheid 😀
Danke auch an alle, die hier unterstützend mit tätig waren.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi an Alle!
vielen lieben Dank für Eure Hilfe hier, das ist wirklich vorbildlich.
Ich habe das Problem lösen können.
Ich habe mich mit meiner Zugangsnummer (nicht E-Mail) an meinem Telekom Konto angemeldet und mir ein neues Passwort vergeben. Nun funktioniert es.
Noch einmal Tausend Dank an alle hier. Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von