Gelöst
login MagentaCloud über MR401 nicht möglich
vor 6 Jahren
Es ist mir nicht möglich, mich in der MagentaCloud über die App im MagentaTV (MR401) anzumelden. Das Kennwort wird nicht akzeptiert. Ich verwende dabei ganz sicher das korrekte Kennwort, da ich mich ich über andere Wege (z.B. MagentaCloud-App auf Smartphone) anmelden kann. Ich vermute auch, dass es am Benutzernamen und nicht am Kennwort liegt. Bei der App auf dem Smartphone geben ich beim Login den Benutzernamen an (eMail-adresse). Bei der App im MagentaTV (MR401) ist der Benutzername bereits hinterlegt. Da ein Umlaut hinterlegt ist, vermute ich hier den Fehler. Sofern dies tatsächlich der Fehler ist, wie kann ich den hinterlegten Benutzernamen ändern?
495
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
133
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Versuch es mal mit Deinen Zugangsdaten.
0
1
von
vor 6 Jahren
Danke, aber ich konnte das Problem schon selber lösen. Habe einfach mal mein Telekom Login-Kennwort geändert, welches u.a. auch für die MagentaCloud gilt. Danach konnte ich mich auch über die App im MagentaTV in der MagentaCloud anmelden. Keine Ahnung, warum das vorher über diesen Weg nicht möglich war.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke, aber ich konnte das Problem schon selber lösen. Habe einfach mal mein Telekom Login-Kennwort geändert, welches u.a. auch für die MagentaCloud gilt. Danach konnte ich mich auch über die App im MagentaTV in der MagentaCloud anmelden. Keine Ahnung, warum das vorher über diesen Weg nicht möglich war.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von