Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Login MagentaTV
vor einem Jahr
Ich habe einen MagentaTV Vertrag abgeschlossen. Wenn ich mich nun über die App einlogge kommt "Buchen Sie einen Magenta Tarif"
Wo ist das Problem?
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vor einem Jahr
Loggst du dich mit Zugangsnummer und persönliche, Passwort ein?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo kann ich mich mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort anmelden? Habe auch nur einen Benutzer PIN
Sorry ich bin neu hier
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@jan2110
Was für ein Vertrag, Magenta TV ODER MagentaTV 2.0?
Gleiche Frage für die App.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaTV Smart 2.0
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaTV Smart 2.0
@jan2110
Ist das die Variante unabhängig vom Internetanbieter oder hast du einen MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV?
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta Zuhause M - MagentaTv 2.0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe einen MagentaTV Vertrag abgeschlossen.
Hallo @jan2110
wann ist das Bereitstellungsdatum?
wo versuchst du dich einzuloggen? Welche App auf welchem Gerät?
Du nutzt die email und Passwort mit denen der Vertrag gebucht ist?
0
vor einem Jahr
Bereitstellungsdatum gestern,
App auf dem Handy, PC unter web2magentatv.de z.b
Email und Passwort ja
0
vor einem Jahr
Ich habe einen MagentaTV Vertrag abgeschlossen.
Welchen? Basic, Smart oder was?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Smart
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaTV Smart 2.0
@fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@jan2110
Teamies sind informiert.
bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jan2110
Gerade habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. 🤷♀️
Bei der o. g. Fehlermeldung liegt es im Regelfall daran, dass nicht die richtigen Login-Daten benutzt werden. Hast du vielleicht noch weitere Daten, mit denen du versuchst dich einzuloggen? Möglich, dass deine E-Mail-Adresse nur mit diesem Zugang verknüpft ist und nicht mit dem neuen.
Du hast zu deinem jetzigen MagentaTV Smart Vertrag eine Zugangsnummer und persönliches Kennwort bekommen, bitte teste das Login damit einmal.
Wenn du doch einen Anruf wünscht, nenne mir bitte ein großzügiges Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 🙂
Viele Grüße Nadine
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nadine H.
Ich bin ab sofort wieder telefonisch erreichbar
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @jan2110, 👋
es tut mir leid, dass der Rückruf noch nicht erfolgt ist. Die Zugangsdaten kannst du dir auch hier online bestellen. Falls weiterhin ein Rückruf gewünscht ist, schreib mir gerne ein großzügiges Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 🙂
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von