Login MagentaTV
11 months ago
Ich habe einen MagentaTV Vertrag abgeschlossen. Wenn ich mich nun über die App einlogge kommt "Buchen Sie einen Magenta Tarif"
Wo ist das Problem?
191
15
This could help you too
3 years ago
520
0
1
6 years ago
273
0
2
6 years ago
189
0
1
11 months ago
Loggst du dich mit Zugangsnummer und persönliche, Passwort ein?
1
Answer
from
11 months ago
Wo kann ich mich mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort anmelden? Habe auch nur einen Benutzer PIN
Sorry ich bin neu hier
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@jan2110
Was für ein Vertrag, Magenta TV ODER MagentaTV 2.0?
Gleiche Frage für die App.
3
Answer
from
11 months ago
MagentaTV Smart 2.0
Answer
from
11 months ago
MagentaTV Smart 2.0
@jan2110
Ist das die Variante unabhängig vom Internetanbieter oder hast du einen MagentaZuhause Tarif mit MagentaTV?
Answer
from
11 months ago
Magenta Zuhause M - MagentaTv 2.0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich habe einen MagentaTV Vertrag abgeschlossen.
Hallo @jan2110
wann ist das Bereitstellungsdatum?
wo versuchst du dich einzuloggen? Welche App auf welchem Gerät?
Du nutzt die email und Passwort mit denen der Vertrag gebucht ist?
0
11 months ago
Bereitstellungsdatum gestern,
App auf dem Handy, PC unter web2magentatv.de z.b
Email und Passwort ja
0
11 months ago
Ich habe einen MagentaTV Vertrag abgeschlossen.
Welchen? Basic, Smart oder was?
2
Answer
from
11 months ago
Smart
Answer
from
11 months ago
MagentaTV Smart 2.0
@fdi
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@jan2110
Teamies sind informiert.
bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
3
Answer
from
11 months ago
Hallo @jan2110
Gerade habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. 🤷♀️
Bei der o. g. Fehlermeldung liegt es im Regelfall daran, dass nicht die richtigen Login-Daten benutzt werden. Hast du vielleicht noch weitere Daten, mit denen du versuchst dich einzuloggen? Möglich, dass deine E-Mail-Adresse nur mit diesem Zugang verknüpft ist und nicht mit dem neuen.
Du hast zu deinem jetzigen MagentaTV Smart Vertrag eine Zugangsnummer und persönliches Kennwort bekommen, bitte teste das Login damit einmal.
Wenn du doch einen Anruf wünscht, nenne mir bitte ein großzügiges Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 🙂
Viele Grüße Nadine
Answer
from
11 months ago
Hallo @Nadine H.
Ich bin ab sofort wieder telefonisch erreichbar
Answer
from
11 months ago
Hey @jan2110, 👋
es tut mir leid, dass der Rückruf noch nicht erfolgt ist. Die Zugangsdaten kannst du dir auch hier online bestellen. Falls weiterhin ein Rückruf gewünscht ist, schreib mir gerne ein großzügiges Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 🙂
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from