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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login MagentTV App 1. Generation

vor 11 Monaten

Hallo,

 

Ich hab nen Samsung Galaxy mit Android 13 und einen MagentaTV 1.0 als Kombo mit meinem Festnetz/VDSL Vertrag.

Wenn ich mich am Handy mit der Magenta TV anmelde sagt er mir ich müsste einen Tarif buchen. Ok liegt sicher daran das die App nur 2.0 will/kann.

Gut versuch ich die andere App erste Generation.

Mhm denkste ausser eine Ladeanimation aka weisser Kreis auf Magenta (haha Farbe) Hintergrund bekomm ich nicht.

App Daten löschen, App deinstallieren neu installieren und natürlich der Klassiker Handy neu starten bringt alles nix. Auch egal ob WLAN (am zugehörigen Heimanschluss) oder mobile Daten.

 

MfG Ronny

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      DerRonny

      Keine Ahnung was Telekomm da macht. Im Kundencenter ist immer nur der Handy Vertrag. Der Festnetz nicht. Hab den Als ich noch in Berlin gewohnt hatte mal hinzugefügt nach dem umzug war er aber wieder weg.

       

      Keine Ahnung was Telekomm da macht. Im Kundencenter ist immer nur der Handy Vertrag. Der Festnetz nicht.

      Hab den Als ich noch in Berlin gewohnt hatte mal hinzugefügt nach dem umzug war er aber wieder weg.

      DerRonny

       

      Keine Ahnung was Telekomm da macht. Im Kundencenter ist immer nur der Handy Vertrag. Der Festnetz nicht.

      Hab den Als ich noch in Berlin gewohnt hatte mal hinzugefügt nach dem umzug war er aber wieder weg.


      @DerRonny 

      womöglich hast du einen Login für Mobilfunk, nicht Festnetz, angelegt. Wenn  man zu Mobilfunk Festnetz hinzufügt, dann klappt das in der Regel nicht richtig.

       

      Umgekehrt wird ein Schuh draus.

       

      1) Man loggt sich mit den Zugangsdaten des Festnetzvertrags (Zugangsnummer & Persönliches Kennwort), welche bei erster Schaltung des Festnetzvertrags zugesandt werden durch die Telekom, im Kundencenter rein und legt dann im Kundencenter ein Mailpostfach für den Festnetzvertrag an. 

       

      2) Danach verknüpft man, während man noch im Kundencenter per Festnetzlogin eingeloggt ist, den Mobilfunk Vertrag.  

       

      3) Danach immer den Festnetzlogin nutzen. 

       

      Also bereits eingeloggt in Festnetz den Mobilfunkvertrag hinzufügen, nicht umgekehrt eingeloggt in Mobilfunk den Festnetzvertrag.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182

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