Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Login wowtv in MagentaTV ONE

vor 2 Monaten

Der Login in wowtv App funktioniert nicht. Ich habe bereits die App mehrmals neu installiert und auch das Passwort zurückgesetzt. Es kommt kein Fehler beim Login, man kommt immer wieder auf die leere Anmeldemaske zurück.

115

24

    • vor 2 Monaten

      Und auch registriert bei Wow

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_2957dc,

       

      danke für dein Feedback.

       

      Mit welchen Anmeldedaten logst du dich denn ein?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo, es sind meine Wow-Logindaten. Um es klarzustellen, der Login funktioniert auf allen anderen Geräten (Browser, Smartphone) fehlerfrei. Das Problem tritt nur in der wowtv App auf der MagentaTV One Box auf

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_2957dc,

       

      danke für dein weiteres Feedback.

       

      Bitte folge einmal den empfohlenen Pfad von @ho.mueller Ich bin auf weiteres

      Feedback gespannt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_2957dc,

       

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

       

      Gerne helfe ich, bitte beantworte noch die Frage von  @Thunder99

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

    • vor 2 Monaten

      @user_2957dc 

      geh mal bei der MagentaTV One in den Einstellungen - Systemeinstellungen - Apps - WOW App auswählen und da die Daten löschen und den Cache leeren. 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo zusammen, 

      Gibt es bei dem Problem des Einloggens bei wow bereits eine Lösung?

      Tv one 1 gen.

      Kein einloggen möglich.

      Es kommt immer der Hinweis sich einloggen zu müssen, nachdem man genau das getan hat 

      Cache gelöscht, app neu installiert, Neustart, alles durchgeführt.

      Auf allen anderen  Geräten läuft der login einwandfrei.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Gleiche Problem seit heute bei mir ebenfalls…

      Gibt es schon ne Lösung ? 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_e7179c,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.

       

      Nein, eine Lösung gibt es noch nicht. 

       

      Da sich inzwischen mehrere Kunden mit dem gleichen Fehlerbild gemeldet haben, wurde es zur Analyse an die Fachabteilung weitergegeben. 

       

      Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier wieder.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_e7179c,

       

      die Störungsmeldung ist geschlossen worden. Daher sollte der Login wieder funktionieren.

       

      Klappt der Login wieder bei dir? 

       

      Viele Grüße 

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Ich habe dasselbe Problem seit einigen Wochen! Alles schon probiert - die One Box zurück gesetzt, WOW mehrfach deinstalliert und neu installiert, Cache geleert - ohne Erfolg! Nach der Eingabe der Login-Daten erscheint immer wieder neu die Login-Seite leer. Keine Fehlermeldung, sondern Endlosschleife - ich kann mich nicht einloggen. Auf allen anderen Geräten geht es - Laptop, Smartphone, Tablet, Fire TV - nur bei der One Box nicht. Gibt es eine Lösung?

      11

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Also hier sind es ja schon andere (siehe oben) - und wenn man googelt noch mehr. Fakt ist: Login erste Onebox kein Problem, Onebox wurde auf zweite getauscht -  geht nicht mehr (gleicher Login). Aber bringt uns so ja leider nicht weiter, wenn keiner mehr eine Idee oder Lösung hat. 

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @user_096bf6, 👋

       

      du hast schon viel probiert - leider ohne Erfolg. Handelt es sich um ein Mietgerät? Dann können wir es einmal austauschen und dir einen Ersatz schicken. Wäre das eine Option für dich? 😊

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Das Gerät wurde bereits getauscht - leider ohne Erfolg (in Bezug auf dieses Problem - zum Glück funktioniert jetzt aber immerhin nach einem Jahr der Rest halbwegs 😇). Inzwischen ist es ein Kaufgerät.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    167

    0

    4

    Gelöst

    in  

    673

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3252

    0

    3