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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Löschen nach nach zweiter Serienfolge nicht möglich

vor 3 Jahren

Nachdem eine Serienaufnahme angeschaut wurde, kann man auswählen, dass die gesehene Folge gelöscht und die nächste Folge angezeigt werden soll. Schaut man dann die nächste Folge und möchte anschließend die Folge löschen bzw. die nächste Folge wählen, ist das nicht möglich.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @ein_unwissender ,

       

      um welches Gerät/App geht es denn?

      Aufnahme wo?

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Problem tritt bei allen Serienaufnahmen auf.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ein_unwissender danke für die prompte Rückmeldung. Wir haben es gerade weitergeleitet, sobald eine Rückmeldung da ist, sagen wir hier wieder Bescheid.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ein_unwissender,

       

      leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
      Ich wollte dennoch eine kurze Nachricht hinterlassen, nicht dass du denkst, wir hätten dich vergessen.

       

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      ein_unwissender

      @ein_unwissender

      ein_unwissender

      Ist dann auch noch eine Folge gespeichert?

      Falls nein wäre das ja richtig so.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, es sind noch mehrere Folgen gespeichert, die nachfolgend hätten angezeigt werden müssen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ein_unwissender,

       

      kurze Info.

       

      Wir haben noch immer keine Rückmeldung vorliegen, sind aber weiterhin dran.

       

      Viele Grüße

      Anja N.   

      23

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hhm, mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen seit dem mir mitgeteilt wurde, dass ein Termin für eine Langzeitmessung vereinbart werden sollte. Gehört habe ich bis jetzt nichts.

      Angeblich wird immer noch analysiert, Stand 20.05.22, was ich nicht nachvollziehen kann, da noch keine Messung stattgefunden hat.

      Meine Fragen lautet nun:

      1. wie ist der aktuelle Stand ihrer Bearbeitung (der Fehler ist immer noch existent)?

      2. Werde ich jemals angerufen um einen Termin abzusprechen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch wenn Sie und wir schon sehr lange auf eine Rückmeldung aus der involvierten Abteilung warten müssen, gibt es leider noch keine Antwort auf die Fragen. Wir vom Team nehmen solche Messungen nicht selbst vor, sind also auf die Unterstützung der Leute im Hintergrund angewiesen.

      Ich schreibe aber noch einmal eine Nachricht an den Kollegen, in der Hoffnung, neue Infos zu erhalten.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Telekom hilft Team

      Ich schreibe aber noch einmal eine Nachricht an den Kollegen, in der Hoffnung, neue Infos zu erhalten.

      Ich schreibe aber noch einmal eine Nachricht an den Kollegen, in der Hoffnung, neue Infos zu erhalten.

      Telekom hilft Team

      Ich schreibe aber noch einmal eine Nachricht an den Kollegen, in der Hoffnung, neue Infos zu erhalten.


      Das war erfolgreich @ein_unwissender.

      Der Kollege schrieb mir, dass die Fehlerursache festgestellt werden konnte und an einem Fix gearbeitet wird. Ein Rückruf zur weiteren Eingrenzung ist also nicht notwendig.

      Leider konnte aber noch kein genauer Zeitpunkt zur Fehlerbehebung bzw. zum Einspielen des Fix genannt werden. 

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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