Magenta 1. Generation läuft nicht auf Samsung TV "The Frame"
vor 2 Tagen
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
56
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
741
0
2
vor 5 Monaten
720
0
6
445
0
6
Buster01
vor 2 Tagen
Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
Das ist hier die Frage!
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
1
2
CobraCane
Antwort
von
Buster01
vor 2 Tagen
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
Das ist hier die Frage!
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
Im Prinzip ist es Sache des App-Anbieters, ein Hersteller eines Betriebssystems sollte hier nicht dazu verpflichtet sein das OS für die Appentwickler hinzubiegen.
Zumindest wüsste ich noch dass das die anderen Anbieter von Betriebssystemen so machen, die können ja garnicht hinterher hier es weltweit sämtlichen Entwicklern recht zu machen.
0
Zewa1
Antwort
von
Buster01
vor 2 Tagen
Das sehe ich auch so. Leider habe ich bislang keine Antwort in Textform von der Telekom erhalten. Ich hoffe, dass sich das hier ändert ;-)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
1887engel
vor einem Tag
Es gibt hier einige Beiträge, bezüglich Probleme mit Magenta 2.0 auf Samsung TV (u.a. auch auf dem The Frame).
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
1887engel
vor 15 Stunden
Guten Abend @Zewa1,
du kannst die Fachabteilung leider nicht selbst erreichen, das übernehme ich gerne für dich. Magst du mir bitte noch die genaue Bezeichnung des TV-Gerätes nennen?
Viele Grüße
Katja
0
Zewa1
Antwort
von
1887engel
vor 11 Stunden
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um einen Samsung The Frame TV (QE55LS03DAUXXH)
Viele Grüße
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
1887engel
vor 10 Stunden
Danke für die Antwort @Zewa1,
ich habe eine Anfrage in Richtung Fachabteilung gestartet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
1887engel
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Zewa1