A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta 1. Generation läuft nicht auf Samsung TV "The Frame"
6 months ago
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
174
0
21
This could help you too
815
0
2
1871
0
4
1 year ago
822
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 months ago
Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
Das ist hier die Frage!
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
2
from
6 months ago
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei
Hallo,
die Magenta App 1. Generation bricht vor allem beim Streamen immer wieder ab. Der Telekom-Kundendienst hat bestätigt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Weiß jemand, ob die aktuelle Magenta App (2. Generation) auf Samsung TV ("The Frame") problemlos läuft? Samsung selbst sagt, dass dies Sache des Anbieters - also der Telekom - sei. Die Hotline will dazu aber keine Auskunft geben. Da ein Upgrade aber Mehrkosten verursacht, würde ich das gerne vorher wissen.
Viele Grüße
Das ist hier die Frage!
Muß der Hersteller sein OS kompatibel mit der APP machen
oder programmiert der APP-Anbieter kostenfrei die App für unterschiedliche Hersteller?
Im Prinzip ist es Sache des App-Anbieters, ein Hersteller eines Betriebssystems sollte hier nicht dazu verpflichtet sein das OS für die Appentwickler hinzubiegen.
Zumindest wüsste ich noch dass das die anderen Anbieter von Betriebssystemen so machen, die können ja garnicht hinterher hier es weltweit sämtlichen Entwicklern recht zu machen.
0
from
6 months ago
Das sehe ich auch so. Leider habe ich bislang keine Antwort in Textform von der Telekom erhalten. Ich hoffe, dass sich das hier ändert ;-)
0
Unlogged in user
from
6 months ago
Es gibt hier einige Beiträge, bezüglich Probleme mit Magenta 2.0 auf Samsung TV (u.a. auch auf dem The Frame).
0
17
from
6 months ago
@CobraCane , meintest Du evtl.@Zewa1 ? 😊
Ich habe schon seit einem Jahr 2.0, und mit der Umstellung fing quasi das "Dilemma" an. Ich habe mir aber ein externes Gerät zugelegt, damit ich beim Zappen "nicht genervt" bin. 😊
0
from
6 months ago
Stimmt, hab ich verwechselt
0
from
6 months ago
Es gibt natürlich unterschiedliche Threads 🙏🏽 Diese sind aber teilweise auf unterschiedliche Fehlerquellen zurückzuführen 👍🏽 Ein generelles Problem mit der neuen 2.0 Plattform liegt nicht vor.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from